“Es gibt WLAN!”

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 2
“Es gibt WLAN!”
Bewertet am 3. September 2012

Das Restaurant hat kostenlosen WLAN für die Gäste, was für die Gegend schon nicht so üblich ist (Der einziege funktionierende Internetzugriff den ich nach Paar Stadtrunden gefunden habe, aber ja, wahrscheinlich habe ich nicht alle Orte Freyburgs untersucht). Ganz schönes Apfelschtrudet und sehr netter Barman (kann sein, Besitzer selbst) als ich gezweifelt habe, welchen Wein zu bestellen hat mir je einen Schuck zum probieren mitgebracht.
Übernachtet habe ich dort nicht.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, AnastasiaRomanova!

Familien
Geschäfts-
reisende
Stralsund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel am Weinberg ist ein kleines nettes Hotel. Die Lage am Fuß der Neuenburg ist gut und das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Auf der überdachten Terrasse sitz man angenehm mit herrlichem Blick auf die Burg. Die Küche ist sehr gut und alles was wir gegessen haben war frisch zubereitet. Als wir Appetit auf Rostbrätl hatten, die nicht auf der Karte standen, haben wir welche bekommen. Sehr zu empfehlen ist die Weinprobe. Neben leckeren Weinen gab es ebenso leckere Weinhappen und zu jedem Wein sehr interessante und kurzweilige Geschichten, einschliesslich Trinkspruch. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen gute Tipps zu Ausflügen und auch Fahrräder gratis zur Erkundung der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Resim1!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2011

Oberhalb der Unstrut gelegen, ganz oben auf dem Berg liegt das Hotel am Weinberg. Dies war für uns Fahrradfahrer nach einer ziemlich langen Etappe etwas anstrengend. Aber wir wurden gut entschädigt. Das Hotel hat sehr guten Standard. Die Küche ist ebenfalls sehr ordentlich, der Blick von der Restaurantterrasse ins Tal ist herrelich. Das Zimmer war sauber und groß. Frühstück deutlich überdurchschnittlich.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
7 Danke, Doradenclub!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2010

Dieses kleine Hotel an der Unstrut liegt ca. 500 meter vom Stadtzentrum entfernt. Wobei Zentrum vielleicht etwas übertrieben ist. Während Freyburg etwas enttäuscht hat, hat uns dieses Hotel sehr gut gefallen. Es liegt sehr ruhig an einer Nebenstrasse und, wie der Name schon sagt, direkt an einem Weinberg. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das dazugehörige Restaurant ist eine Empfehlung für sich. Man bekommt echte Hausmannskost, wie zum Beispiel Schnitzel und Flammkuchen, in ausgezeichneter Qualität und zu moderaten Preisen. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war zwar etwas übersichtlich, aber es war alles da, was man zu einem guten Frühstück braucht: Müsli, Wurst, Käse, Ei, Brötchen, Kaffee oder Tee sowie Obst und Yoghurt.
Für ein Hotel dieser Größe absolut ausreichend.
Zu erwähnen sei noch die große Aussenterasse, von welcher man einen wunderbaren Blick auf den Weinberg und die Schönburg geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, fliegerleben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freyburg.
Hotel Unstruttal
Nr. 2 von 9 in Naumburg
Hotel Toscana
Hotel Toscana
Nr. 7 von 9 in Naumburg

Sie waren bereits im Hotel am Weinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Weinberg

Unternehmen: Hotel am Weinberg
Anschrift: Muehlstr. 26, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Freyburg
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Freyburg
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 68€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Weinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Weinberg Freyburg, Sachsen-Anhalt
Pension Am Weinberg