“Schänke mit Ambiente”

Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Freyburg
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: Deutsch
Bewertet 5. August 2020

Eingebettet in die schöne Schlossanlage ist die Schänke ein guter Platz für eine Rast. Ambiente, Preise und Personal passt alles gut zusammen...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, der K!

Bewertet 24. Januar 2020

Weinverkostung+Schlossführung+Ritteressen = erstklassiges Erlebnis

Wir haben uns einen ganzen Tag planen lassen, und es war einfach spitze. Alle hat viel Spaß und werden den Tag in sehr guter und lustiger Erinnerung halten.

Hier auch noch einmal: Lieben Dank an das tolle Team und Ihren Chefritter.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, inessM29GH!
Bewertet 23. Januar 2020

Draußen war kalt und nass und weit und breit niemand zu sehen. Aber in der Burgwirtschaft wurden wir herzlich und warm empfangen.
Zum Montag war es auch die einzige Gaststätte in Freyburg die geöffnet hatte.
Das Essen war sehr gut zu vernünftigen Preis.
Tipp: Die Burg sollte man sich auch anschauen, leider war die aber am Montag geschlossen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, sabinemY2489OU!
Bewertet 4. August 2019

Ich war vor 3 Tagen mit meinen Kumpels nach einer Rad Tour auf der Burg. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Preisleistung stimmt aufjedenfall.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Nilsk21333!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gern. Auf der Neuenburg wird man herzlich empfangen und man kann sich auf eine gelungene Zeitreise in die Ritterzeit begeben. Ein großes Dankeschön an Burgherren Falk und sein Team.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Maria S!

Reisende, die sich Burgwirtschaft Schloss Neuenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freyburg, Sachsen-Anhalt
Freyburg, Sachsen-Anhalt

Naumburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Burgwirtschaft Schloss Neuenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!