“Silvester 2013/2014” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Bernburg
Leipzig, Deutschland
“Silvester 2013/2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben uns super wohl gefühlt. Essen, Silvesterfeier, Personal war sehr freundlich. Silvester gab es sogar noch etwas Süßes aufs Zimmer, ich glaube das kam bei allen gut an, auch die Stadtbesichtigung war interessant und witzig gemacht. Steht auf unserer Wiederkommliste. Parkplatz bitte vorher reservieren, wir hatten Glück und haben den letzten ergattert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, meckeller!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, wir werden hier individuell betreut. Großes, sauberes und ruhiges Zimmer! Betten einwandfrei. Frische saubere Wäsche. An jedem Morgen vorzügliches Frühstück mir großem, reichhaltigem Angebot von Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade,und nicht vom Discounter!! Preisgünstiges, geschmacklich sehr gutes Essen im Restaurant. Hoteleigener Parkplatz im Hof. Lage mitten in Zentrum als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Besichtigungen,etc.
Alle ohne Ausnahme sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent bei Auskünften.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer zum Innenhof im 2.Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Volker G!
Erkner
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes, und Familienfreundliches Hotel in Bernburg. Die Zimmer sind sauber. Die
Angestellten sehr höflich und freundlich. Schon beim einchecken fühlt man sich wohl. Zu
empfehlen sind die größeren Zimmer. Den die Einbettzimmer sind doch etwas klein. Parkplatz
unbedingt vorher reservieren. Das Frühstück ist für diese Sternekaterogie einfach der Hammer.
Alles frisch und lecker. Schaffen manche größeren Hotels nicht aufzutischen was das Askania an
Auswahl anbietet. Das Dazugehörige Restaurant, ist sehr Familiär. Das Essen sehr gut und die
Sportbegeisterten kommen nicht zu kurz. Denn der Sportsender ist immer an, und die
Bundesliga sowie andere internationale Spiele kann man bei einem lecker frisch gezapften Bier
anschauen und mitfiebern. Mein Fazit: Ein schönes kleines und nettes Familienunternehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Ralleloco74!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein reichhaltiges und leckeres Frühstück,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,Restaurant mit sehr guter Küche,Freies-W-Lan,gegen Aufpreis einen Parkplatz im Hof ,wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Im Hinterhaus ist es sehr Ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heinz S!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Gutes 3 Sterne Hotel mit Restaurant im Zentrum Bernburgs. Hoteleigene, gebührenpflichtige Parkplätze, kostenfreier Wlan im Zimmer. Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl, freundlicher Service im ganzen Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Andreas S!
Bundesweit
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Saubere freundliche Atmosphäre , alles was für einen Aufenthalt auf Montage notwendig ist findet sich in diesem Hotel.
Freies W- Lan und Satelitenprogramme okay , Parkplätze sind Verhandlungssache und eher für PKW's geeignet.
Frühstück durchaus angemessen und reichhaltig.
Alles in Allem gern wieder.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, unterwegsBundesweit!
san luis potosi
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Restaurant liegt in einem sehr schönen Teil der Stadt (für Business-Trips sehr praktisch, weil es gut erreichbar ist und sehr nah zum Stadtzentrum). Das Restaurant ist sehr gut (keine große Auswahl, wie es bei einem Hotel dieser Größe auch zu erwarten ist). Das Frühstück ist auch überdurchschnittlich gut. Auf früheren Business - Trips hatten andere Hotels ungefähr ein Drittel von dem, was hier angeboten wurde. Insgesamt ein gutes Hotel für diesen Preis. Der Parkplatz ist etwas voll (wie zu erwarten) und die Angestellten an der Rezeption sprechen nicht besonders gut Englisch.

Danke, jorge m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernburg.
SL´otel – Budgethotel
Nr. 3 von 5 in Bernburg
SL'otel - Das Stadthotel
SL'otel - Das Stadthotel
Nr. 1 von 5 in Bernburg

Sie waren bereits im Askania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askania Hotel

Unternehmen: Askania Hotel
Anschrift: Breite Str. 2-3 | 06406 Bernburg, 06406 Bernburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Bernburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Askania Hotel 3.5*
Unser Hotel verfügt über 72 Betten in 47 komfortablen Zimmern. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Fernseher, Telefon, Minibar, Dusche, WC und Wasserkocher. Bei uns haben Sie einen kostenlosen W-LAN Zugang. Wir bieten großzügige und exklusive Übernachtungsmöglichkeiten für Familienurlauber, Geschäftsreisende oder für Reisegruppen auf der Zwischenstation zu Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernburg Hotel Askania
Askania Hotel Bernburg, Sachsen-Anhalt