Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fränkische Gastlichkeit at its best”

Landgasthof Goldener Adler
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Landgasthof Goldener Adler
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzheim
Bewertet am 26. März 2013

Mein erster Aufenthalt im Goldenen Adler war sehr positiv, angefangen vom Empfang durch den Senior Chef persönlich, über das ordentlich ausgestattete kleine Zimmer (mehr braucht's für 2 Nächte nicht) und den sehr freundlichen und aufmerksamen Service beim Essen und beim Frühstück. Das Essen im Restaurant ist rustikal und sehr sehr gut. Wer es deftig mag ist hier goldrichtig.
Kann das Hotel und das Restaurant nur empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JuergenMelzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (22)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landgasthof Goldener Adler
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 22 Bewertungen

Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schöne renovierte Zimmer, mit Regenwald Dusche. Sehr engagierter Wirt. Ordentliches Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern, Cappuccino, Orangensaft usw. Man sollte sich nicht von dem ersten Eindruck der "deutschen Gemütlichkeit" darf man sich nicht allzusehr irritieren lassen. Die Zimmer sind sehr modern ausgebaut!

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FreBec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Januar 2013

Schon das Ankommen in diesem Hotel ist eine Freude. Nach dem Bezug der Zimmer ist die letzte Skepsis gegenüber einem Landhotel abgelegt, Staunen und Behaglichkeit machen sich breit. Die Zimmer, neu renoviert, sind grosszügig und sauber. Die Betten, in Deutschland eher hart, waren sehr bequem und "einladend gross". Auch das Bad ist modern und gross.
WiFi gratis und leistungsfähig --> mustergültig. Das Essen in der hauseigenen Gaststätte ist gutbürgerlich und von guter Qualität. Die Bedienung ist herzlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück vielseitig, es fehlt an nichts. Am Morgen werden die Gäste vom Chef, Herrn Fischer, persönlich begrüsst. Bei der Verabschiedung gab er uns noch eine Flasche fränkischen Wein Pino Grigio mit, der uns übrigens, zuhause, einige hundert Kilometer entfernt, sehr gemundet hat. Das alles war mustergültig und sehr kundenorientiert. Viele Hoteliers und Hotelangestellte könnten sich von dieser Gastfreundschaft im Goldenen Adler "ein Stück abschneiden" und in ihren täglichen Betrieb einfliessen lassen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich bin geschäftlich mehrmals im Jahr in der Schweinfurter Gegend unterwegs und aufgrund der entweder zu teuren oder zu schlechten Hotelauswahl eines Tages im Goldenen Adler in Sulzheim gelandet. Schon bei der Begrüßung im Hotel durch Herrn Fischer erkennt man den familiären und persönlichen Charakter des Hotels. Herr Fischer Senior ist für mich ein Unikat und erst beim zweiten oder dritten Besuch lernt man seine Gastfreundlichkeit wirklich zu schätzen. Er ist immer zur Stelle und gibt einem das Gefühl bei einem langjährigen sehr guten Bekannten zu nächtigen (ohne aufdringlich zu sein). Seine Söhne stehen ihm in nichts nach, so dass Kontinuität im Service gewährleistet ist.
Die Zimmer sind neu renoviert und entsprechen allen gewohnten Standards. Kostenloses WIFI ist vorhanden und die 'Regenkopf' Dusche ist immer wieder angenehm. Die Zimmer sind blitzsauber, was für mich das wichtigste Kriterium eines Hotelbesuches darstellt. Es gibt jeden Tag ein sehr preisgünstiges Gericht als Tagesessen im angeschlossenen Restaurant oder eine große Auswahl an Speisen von der normalen Karte. Das Frühstück ist weniger reichhaltig als bei den gewohnten Hotelketten, dafür aber sehr frisch (auch der Obstsalat) und Eierspeisen werden vom Personal offeriert und frisch zubereitet.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jessy2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2009

+ Super Bad
+ Super Frühstück
+ Toller Innenhof
+ Super sauber
+ Großer Parkplatz, leicht zu finden

- Nichts

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nina_PH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juni 2009

Das Hotel ist sehr freundlich geführt. Die Zimmer sind renoviert und gut eingerichtet. Das Frühstück ist für die Kategorie nicht überragend aber ausreichend. Zum Abschied gab es eine Flasche Wein aus eigenem Anbau. Super nette Geste!

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nullihase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Landgasthof Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landgasthof Goldener Adler

Anschrift: Otto-Drescher-Str. 12, 97529 Sulzheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sulzheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzheim
Preisklasse: 80€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Goldener Adler 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Goldener Adler Sulzheim
Sulzheim Goldener Adler
Hotel Landgasthof Goldener Adler Sulzheim
Landgasthof Goldener Adler Sulzheim

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen