“Schönes Lokal, trotzdem enttäuscht!”
Bewertung zu Rösselsquelle

Rösselsquelle
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Ludwigswinkel
Bewertet vor 4 Wochen

Bei unserer tel. Tischreservierung wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass coronabedingt Essen "a la Carte" z.Zt. nicht möglich sei. Erst im Lokal haben wir erfahren, dass lediglich ein Buffet für 27,50 € p.P. im Angebot war. Abschläge wären möglich, wenn auf Vorspeise oder Dessert verzichtet werde. Erst als die Bedienung merkte, dass uns dies nicht zusagte, bot sie als Alternative Pizza oder Flammkuchen an. Das Angebot nahmen wir an, Belag nach Wunsch, was auch klappte. Eigentlich wollten wir schön Essen gehen und nicht aus der Not heraus Pizza essen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Heinz S!

Bewertet 18. Juli 2021

Mittags zum Lunch, so lecker alles schön angerichtet, super, Salat und Pizzabrot ist auch sehr zu empfehlen, oder burger.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Anni8m!
Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Wandergruppe (8 Erwachsene plus zwei Kleinkinder) zum Abendessen. Hervorzuheben ist der freundliche und schnelle Service. Die Speisen waren appetitlich angerichtet, geschmacklich sehr gut und recht große Portionen. Gut war auch, dass die Kinder vorab ihr Essen
erhielten. Kurzum, ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, horus1960!
Bewertet 16. Juni 2021

Die Speisen sind hervorragend, geschmacklich gut abgestimmt und nach einer anstrengenden Wanderung mengenmäßig großzügig. Auch das Auge ist jedes mal
angetan von den servierten Köstlichkeiten. Mein Favorit war eine große gebackene Forelle. Sehr positiv überrascht haben mich die sorgfältig von der Chefin ausgesuchten Weine. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Der Service war freundlich und Gast orientiert. Das Gesamtpaket, Zimmer, Küche, Terrasse, Garten, Badesee und Landschaft passt ! Es hat mir sehr gut gefallen . Ich werde wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 504friederm!
Bewertet 26. November 2020

Die Vorspeise Kürbiscremesuppe Klase auch toll angerichtet. Dann Hauptspeise Hirscbraten mit Pfifferlingen. Der Hirschbraten ok aber dann Pfifferlinge nin einer extra Soße obenauf war nicht so schön oder ideal 2 Soßen über dem Fleisch.
Der Schweinerücken etwas trocken zu lang gebraten leider

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Diethard S!