“Schöne Ferienwohnung mit trumhaften Blick auf die ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jörg K
“Schöne Ferienwohnung mit trumhaften Blick auf die Mosel”
Bewertet am 1. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Es gibt in der Wohnung alles, was für die Urlaubszeit benötigt wird. Alles frisch renoviert und neu. Wir konnten uns an der Aussicht auf die Mosel aus dem Wohnzimmer nicht satt sehen. Auch wenn eine Bundesstrasse direkt vor dem Haus verläuft, sind die Nächte sehr ruhig. Das Bad ist zwar klein, aber völlig ausreichend. Im Treppenhaus steht ein Kühlschrank für Getränke und Snacks, falls man doch etwas vergessen hat einzukaufen! Der Bäcker in der Nähe ist ausgezeichnet. Die Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Experienc ...
“Super Wohnung - schöner Kurztrip”
Bewertet am 16. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub bei Miriam und Viktor. Die Wohnung war super, sehr schön renoviert und groß. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben den Moselblick von den Balkonen sehr genossen. Wir sind mit den Fahrrädern die Mosel entlang - wunderschöne Strecken. Die Gastgeber waren herzlich und ausgesprochen hilfsbereit. Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder - beim nächsten Mal nur länger!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Andre S
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Ferienwohnung ”
Bewertet am 13. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war mit meiner Frau vom 01.04-05.04.2017 bei Familie Giardini-Molzahn zu Gast. Wirklich sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Sehr aufmerksam und geben auch gerne eine Empfehlung zu Restaurants oder Wanderstrecken ab. Die Wohnung ist ganz frisch renoviert und ist top und stilvoll ausgestattet. Wir haben wie die Könige geschlafen und hatten einen direkten Blick auf die Mosel. Unglaublich schöner Ausblick am Morgen. Alles im allem ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair. Wir hatten eine wirklich sehr schöne Zeit und waren garantiert nicht das letzte mal Gast bei Ihnen. Beste Grüße und nochmal vielen lieben Dank für einen schönen Urlaub!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung