“Schöner Gasthof mit toller Küche ”

Hotel-Restaurant Lindenhof
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Much
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Much liegt der dieser Gasthof. Die Karte ist übersichtlich aber was Angeboten wird ist sehr lecker. Wir war zu 9 Personen dort und waren sowohl vom Service, Essen und Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andreas S!

Bewertet 14. Juli 2018

Bei schönem Wetter und voller Terrasse waren die Bedienungen denoch sehr eifrig und freundlich. Es gab keine Beanstandungen im Service!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, OberfrankePerlenbach!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind gut Bürgerlich und gut präsentiert. Preis kaum zu schlagen aber die Bewirtung ist etwas schwach organisiert. Arbeitet am besten mit klare Anweisungen und vergessene Gerichte sollte sofort gemeldet werden.

Danke, BladderG!
Bewertet 12. Juni 2018

Wir waren mit 9 Personen am Samstag Mittag 09.06.2018 im Restaurant. Aufgrund des schönen Wetters waren wir auf der Terrasse. Reservierung per email vorab hat gut geklappt. Essen und Service war super, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Danke, utethome!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist zuvorkommend und nett. Die Portionen sind üppig bei normalem Preis. Die Speisekarte weist keine große Auswahl aus, aber es ist sicher für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist gemütlich und sauber. Das Restaurant ist geräumig und bietet auch auf der Terrasse genügend Platz. Für alle die die gut bürgerliche Küche mögen, ist das Restaurant zu empfehlen.

Danke, tanjak732!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Lindenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Overath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!