“Service etwas schwach.”

Hotel-Restaurant Lindenhof
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Much
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind gut Bürgerlich und gut präsentiert. Preis kaum zu schlagen aber die Bewirtung ist etwas schwach organisiert. Arbeitet am besten mit klare Anweisungen und vergessene Gerichte sollte sofort gemeldet werden.

Danke, BladderG!

Bewertet 12. Juni 2018

Wir waren mit 9 Personen am Samstag Mittag 09.06.2018 im Restaurant. Aufgrund des schönen Wetters waren wir auf der Terrasse. Reservierung per email vorab hat gut geklappt. Essen und Service war super, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Danke, utethome!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist zuvorkommend und nett. Die Portionen sind üppig bei normalem Preis. Die Speisekarte weist keine große Auswahl aus, aber es ist sicher für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist gemütlich und sauber. Das Restaurant ist geräumig und bietet auch auf der Terrasse genügend Platz. Für alle die die gut bürgerliche Küche mögen, ist das Restaurant zu empfehlen.

Danke, tanjak732!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir Restaurant „unseres“ nahegelegenen Sporthotels nicht essen wollten, da uns die Speisesaal-Lautstärke abschreckte fuhren wir nach Much. Eine „geschlossene Gesellschaft“ eines Wettbewerbs-Restaurants brachte und dann zum Glück ins Restaurant des Lindenhofs.

Wir hatten nicht reserviert und es war SUPERVOLL. Egal - wir bekamen einen netten Tisch im Saal, in dem es deutlich leiser war, als im Sporthotel.

Als Vorspeise kamen nach >>sehr langer Wartezeit<< frittierte Champignons. Sehr lecker: Außen kross, innen saftig und dabei nicht ölig. Dazu ein gut angemachter Kräuter-Knobi-Quark.

Weiter ging es mit Schweinefiletmedaillions (laut meiner Frau sogar „ein Filet zuviel...“) ebenfalls von ausgezeichneter Qualität. Für mich wurde es das 300g Rumpsteak, das wirklich so auf den Teller kam, wie ich es bestellt habe: Die meisten Köche trauen sich ja dann doch nicht, englisch zu servieren.

Als Liebhaber von Kräuterquark zur Folienkartoffel hatte ich mit Reste von „Gruß aus der Küche“ und von den Champignons übrig gelassen. Doch das erwies sich als unnötig: Es gab genügend Quark zu den zwei Kartoffeln, die in Kombination mit dem meiner Meinung nach ca 350 g Steak den Magen >>sehr, sehr gut<< füllten!

Also: Klare Empfehlung!

PS: Die Rhabarber-Schorle war lecker, aber es ist auch die letzte Flasche gewesen. Der Lieferant existiert nicht mehr - also haben wir hier auch Glück gehabt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, marc-piwi-1973!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach so mitten in Much. Wer hätte das gedacht in diesem kleinen Ort, etwas abseits der Hauptstraße, ein so nettes liebenswertes kleines Restaurant zu entdecken. Die Speisen haben uns mit ihrer ehrlichen und schnörkellosen Zubereitung angenehm überrascht. Zwei Klassiker, Schnitzel & Rumpsteak, der gutbürgerlichen Küche haben uns überzeugt. Keine Experimente, sondern althergebrachtes solide und sauber dargestellt. Der Service sehr aufmerksam, trotzdem unaufdringlich und freundlich hat unseren Besuch angenehm abgerundet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als stimmig.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Wim S!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Lindenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Overath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!