“Wochenende” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Much
Essen, Deutschland
“Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Waren mit Freunde (4 Pärchen) ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) vor Ort.
Hatten erst Sorge wegen den 3 Sterne, aber es wurde alles wiederlegt.
Tolles Frühstück, top Abendessen (besonders iItalienische Nacht) und top Sportanlagen (Tennis, Fitness und Wellness).
Ich glaube wenn alle Zimmer fertig gestellt sind hat das Hotel 4 Sterne verdient :)))

Zimmertipp: die renovierten Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Uwe L!
Sabrina B, Director of Sales von Trans World Hotel Kranichhöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Unser Ziel ist es unseren Gästen einen schönen, in Erinnerung bleibenden, Aufenthalt zu bieten. Umso schöner ist es, wenn uns dies gelingt und wir mit einer guten Bewertung belohnt werden. Danke dafür :-)

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Bergischen Land begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße,

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Pro : Modern ausgestattet , sehr sauber , Vielfältige Freizeitmöglichkeiten
( Schwimmbad , verschiedene Saunen , Grosser abgetrennter Sportbereich , Quad & E- Bike Verleih , mehrere Tennisplätze und Beachvolleyballfeld ) , freundliches und hilfsbereites Personsal , professionelle Wellnessbehandlungen.
Contra: 5 Euro am. Tag für einen Hotelparkplatz ( in Grossen Städten akzeptabel aber in Much auf dem Land leider nicht ) , W- Lan nicht kostenlos ( bei einer Hotelkette wie Lindner nicht zu tolerieren ) , Pay Tv 13 Euro täglich , Frühstück hartgekochte Eier überkocht und grau , keine Raucherzimmer ( auch in einem Sport Activ Hotel muss man mit rauchenden Gästen rechnen und kann ein paar Zimmer seperieren ) Androhung sehr hoher und absolut inakzeptabler Reinigungskosten bei nichtbeachtung der Rauchfreiregel 150 Euro, Zimmerreinigung nur sehr sporadisch Putzfrauen werden als Kontrollpersonal für Rauchfreie Zimmer benutzt und haben dann wohl keine Zeit die Zimmer richtig zu reinigen. Das von uns bewohnte Comfort Zimmer war leider sehr hellhörig mit Blick auf das Dach sehr klein Das Bett war zu weich und bei unserer Ankunft war die Wanne nicht gereinigt das alte Duschgel hing leider noch in der Wanne. Unter einem Comfort Zimmer stellt man sich halt was anderes vor.
Alles in allem war der Ausflug in das Lindner in Ordnung aber für Raucher und jüngere Paare würde ich ein anderes Hotel empfehlen , diese Hotel ist besser für Betriebliche Tagungen geeignet. Man muss leider feststellen das die Lindnerkette versucht jedenfalls in diesem Hotel an jeder Ecke noch eine müde Mark oder Euro aus dem Gast zu schlagen. Sehr schade werde beim nächsten mal im Bergischen Land nach einer Alternative suchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, markuscgn82!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Anders als erwartet ,lag das Hotel an einer Straße mit allerding eher geringem Verkehr in der Nacht. Das Zimmer war eher klein , der Zimmerservice am Morgen nicht wirklich zufriedenstellend,
Dafür ist das Servicepersonal beim Frühstück ausgesprochen freundlich , entgegenkommend.und aufmerksam.
Auch Sonderwünsche wurden freundlich und ohne große Wartezeit erledigt. Das Personal sorgte durch seine gute Laune für einen guten Start in den Tag.
Das Frühstück war gut , Bio -Produkte waren vorhanden.Alles andere war frisch und wurde stets aufgefüllt.Die Lage des Frühstücksraumes ist romantisch mit viel natur drumherum und einer schönen Terasse
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (Angebot von Tchibo )
Der Wellnessbereich war besser, als gedacht.
Köln und Siegburg sind gut zu ereichen und bei Regenwetter optimal.
Ein Fitnessbereich gibt es auch ,haben wir nicht wahrgenommen
Wandergebiete sind einige in der Umgebung.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Die Bewertung ist besser, als nur befriedigend

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, monalyn3!
Schwerisdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir haben eigentlich nur 2 Dinge die uns nicht gefallen haben und das war das man 5,00€ Parkgebühren pro Tag bezahlen muß, und das der Internetzugang sehr teuer war. Alles andere war super. Die Zimmer sauber, das Personal freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Oely1!
Sabrina B, Verkaufsleiter von Trans World Hotel Kranichhöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Damit wir jedem Gast einen Parkplatz auf dem Hotelgelände bieten können, haben wir die Parkplatzgebühren eingeführt. Die Stellplätze wurden vorher durch regionale Gäste wie Wanderer belegt. Sie haben als Auch die Möglichkeit einen Parkplatz außerhalb des Geländes zu nutzen. Diese sind kostenfrei.
Wir verstehen, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Aus diesem Grunde hat die Lindner Hotels AG dort nach einer Lösung gesucht. Jeder Gast, der in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Wir hoffen, Ihnen damit in Zukunft den Ärger über kostenpflichtiges W-LAN genommen zu haben.

Mit freudlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Ein tolles Hotel im schönen Bergischen Land, welches wenig Wünsche offen lässt. Ob sportliche Aktivitäten oder Beautyanwendungen oder mal nichts tun - alles ist möglich. Wir haben ein sehr angenehmes Wochenende verbracht und kommen ganz sicher wieder. Nicht zu vergessen: das gute selbstgekochte Essen und der vorbildliche Service der netten Mitarbeiter. Das Wochenende war zu schnell vorbei!
Ideales Hotel für Freizeit & Tagungen!

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind ideal, da größer.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Annette T!
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in Much zu übermitteln.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Solche Bewertungen motivieren uns immer wieder aufs Neue und zeigen, dass unsere Bemühungen, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, erfolgreich sind.

Besuchen Sie uns bald wieder.
Wir würden uns riesig freuen.

Viele Grüße aus Much
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Tolles professionelles Team und hervorragender Service. Sehr individuelle Pausensnacks.
Schöne Zimmer, tolles sportliches Ambiente.
Seminarraum sehr funktionell. Guter Seminarservice. Gute Buffets und Speisen.
Wunderbare Terrasse zum Frühstück und für die Pausen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Rausch A!
Lieber Gast,
wow, danke für das super Feedback.
Das Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Das ist eine echt Motivation für uns.
Es feut uns sehr, dass bei Ihnen rund im Ihr Seminar alles gestimmt hat und wir Ihre Erwartungen in allen Belangen erfüllen konnten.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder zu begrüßen
Europe
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Weil meine Frau COPD (schweren Lungenerkrankung) hat haben wir uns für das Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe entschieden weil es ein Nichtraucher Hotel ist!

Da meine Frau wegen ihrer Krankheit Schwierigkeiten beim Gehen hat, haben wir gegen eine zusätzliche Gebühr von € 10,00 pro Nacht ein Komfortzimmer (Nr. 209) gebucht, weil die näher am Aufzug und Eingang gelegen sind. Auf den Balkonen der Zimmer unter uns, wurde jedoch ständig geraucht! Das war sehr störend war für meine Frau! Dies umso mehr, weil unser Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet war! Wir hatten also die Wahl zwischen Zigarettenrauch im Zimmer oder das Fenster geschlossen halten und uns mit den herschenden tropischen Temperaturen aus einander zu setzen während unseren aufenthalt im Hotel ende Juli 2014.

Dazu möchte ich noch empfehlen die 2 Behinderten Parkplätze näher an den Hoteleingang zu platzieren, denn von alle vorhanden Parkplätze sind die unverständlicherweise am weitesten weg vom Eingang! Pro nacht wird auch noch eine Parkgebühr von € 5,00 erhoben was ich auch nicht verstehe denn das Hotel liegt am rande eines Industriegelände.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel alles andere als zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, JosephNL48!
Lieber Gast,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern.
Wir sind ein Nichtraucherhotel. Lediglich das Rauchen in den Außenbereichen können wir den Gästen nicht verbieten. Alle Hotelbereiche wie Restaurant, Bar, Sportbistro und die Zimmer sind Nichtraucherbereiche. Es tut uns sehr leid, dass andere Gäste im Außenbereich, und das genau unter Ihrem Fenster, geraucht haben. Die baulichen Gegebenheiten, dass die Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind, können wir leider nicht ändern. Wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten. Den Gesamtbetrag von EUR 15,00 (Parken und Aufpreis der Zimmerkategorie) haben wir Ihnen erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
Sales Director
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Much.
Wyndham Garden Gummersbach
Mauritius Hotel & Therme
Nr. 123 von 262 in Köln
Hotel Fit
Nr. 2 von 2 in Much

Sie waren bereits im Trans World Hotel Kranichhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trans World Hotel Kranichhöhe

Unternehmen: Trans World Hotel Kranichhöhe
Anschrift: Bövingen 129, 53804 Much, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Much
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Much
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trans World Hotel Kranichhöhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trans World Hotel Kranichhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trans World Hotel Kranichhöhe Much