“Essen á la carte”
Bewertung zu Restaurant Verde

Restaurant Verde
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Much
Küche: europäisch
Beschreibung: In unserem Restaurant Verde bleiben keine Wünsche offen! Hier können Sie himmlisch und bio-zertifiziert frühstücken, fantastisch lunchen, unwiderstehlich herzhaft oder kalorienbewusst schlemmen und Ihren Gaumen in geschmackvoller Atmosphäre verwöhnen lassen. Bei uns genießen Sie regionale Besonderheiten, internationale Klassiker und saisonale Highlights. À la Carte und vom Buffet. Willkommen im Restaurant Verde!
Bewertet 5. Oktober 2018

Sehr gutes Essen á la carte mit schöner Weinauswahl. Wiener Schnitzel, Garnelen oder Pfifferlinge - über zwei Abende sind wir nicht enttäuscht worden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Andreas G!

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe bereits eine mehr als schlechte Kritik über das dazugehörige Hotel verfasst. In dieser Kritik hatte ich mich auch über das katastrophale Buffet dieses Restaurants ausgelassen. Was ich nicht erwähnt habe ist dass das Buffet wohl 28€ für fremd Gäste kostet. Das gleiche Buffet, was den Hotel Gästen angeboten wird. Für 28€ erwarte ich am Abend mehr als aufgewärmte Pommes von Mittagessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tobi M!
Bewertet 15. Mai 2018

Gemütlich etwas gehobener standardt. Auswahl Karte oder Buffet Täglich wechselnde auswahl.Sehr schöne Terrasse

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Muzelmaeuse!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich bereits Angebot an Müslis, Brötchen, Brot, Käse, Aufschnitt und vielen warmen Speisen wir Rührei, Würstchen etc. haben uns den Start den Tag versüßt. Säfte, frische Früchte, Kaffeespezialitäten u.v.m.

Schön fand ich, dass mein Wunsch nach einem individuellen Omlette auch umgesetzt wurde. Dazu ein leckeres Mohnbrötchen und der Sonnenschein - super!

(Zum Abendessen sind wir am Tag vorher allerdings nicht hier geblieben, denn der Speisesaal ist sehr laut bei Vollbesetzung. Hier wären zB ein paar schwer entflammbareSegeltücher unter der Decke, die den Schall brechen, für kleines Geld Gold wert oder ähnliche Schallbrecher)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, marc-piwi-1973!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Buffet war bei mir im Reisepreis inkl. Dafür ist es ok, ansonsten gibt es alternativen a la carte die sehr gut ist. Gemütlich und toller Ausblick!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, wwwsani2014!