“Sport Wochenende ”
Bewertung zu Restaurant Verde

Restaurant Verde
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Much
Küche: europäisch
Beschreibung: In unserem Restaurant Verde bleiben keine Wünsche offen! Hier können Sie himmlisch und bio-zertifiziert frühstücken, fantastisch lunchen, unwiderstehlich herzhaft oder kalorienbewusst schlemmen und Ihren Gaumen in geschmackvoller Atmosphäre verwöhnen lassen. Bei uns genießen Sie regionale Besonderheiten, internationale Klassiker und saisonale Highlights. À la Carte und vom Buffet. Willkommen im Restaurant Verde!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Buffet war bei mir im Reisepreis inkl. Dafür ist es ok, ansonsten gibt es alternativen a la carte die sehr gut ist. Gemütlich und toller Ausblick!

Danke, wwwsani2014!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich besuchten während eines Wellness-Aufenthaltes im Hotel das Restaurant. Nach Überlegung a la Carte oder vom zur Verfügung stehenden Buffet zu speisen, entschieden wir uns zum Buffet. Da ich die aus der Küche kommendes a la Carte - Speisen sah, schien meine Wahl nicht so gut gewesen zu sein. Ich würde das Buffet als "durchschnittlich" bezeichnen. Die Dessert sind vom Geschmack erheblich verbesserungsbedürftig. Das ich bei einem Preis von 28 € noch ein "Sehr gut" gebe, hat den Grund, daß die Freundlichkeit des Personals einiges wett macht, und in der Bewertung ein "Gut" fehlt, was völlig ausreichend gewesen wäre.

1  Danke, berntsch!
Bewertet 5. Februar 2018

Das Buffet war viel zu teuer und die Auswahl nicht reichhaltig genug. Außerdem gab es so gut wie kein veganes Angebot. Noch nicht einmal Pflanzenmilch zum Frühstück.

Danke, Tanita6442!
Bewertet 11. August 2017

Wir waren jetzt zum dritten Mal dort. Diesmal unter neuer Leitung.
Erstmal waren wir sehr glücklich das , das Personal nicht gewechselt hat. Die" Frühstücksdamen" um Maria herum sind echt nett.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Unser Reisepaket beinhaltete auch ein 3 Gang Menue.
Das war leider sehr schlecht. Lieblos auf dem Teller angerichtet. Die Qualität sehr fragwürdig.Der Ablauf der Speisenfolge merkwürdig. Der Gruß aus der Küche stand kaum auf dem Tisch, da kam schon die Suppe. Der Hauptgang (.Nudeln mit Kischtomaten war bestellt ,und Kirschtomaten mit Nudeln kamen) kam nach fast einer Stunde. Das Personal ist wirklich nett aber die Küche läst echt zu wünschen übrig.
Aber es gibt ja wirklich nette Lokale in Much wo man richtig gut essen kann.

Danke, Jutta B!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Hotel und leider ist das Abendessen beide male schlecht gewesen. Sowohl unter Lindner als auch jetzt unter THW Leitung.
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auf der Terrasse hat man einen tollen Blick ins Grüne.
Der Service ist sehr freundlich. Hervorheben muss man das Frühstückspersonal, das so liebevoll ist das man bleiben möchte.
Das Frühstück ist einwandfrei.
Das Abendessen/ Buffet ist fast ohne Worte. Die Qualität der Produkte ist gut, doch die Umsetzung von Anfang bis Ende mangelhaft.
Drei Tage das selbe Dessert, Fleisch verkocht, schlecht gewürzt und Nudeln im Parmesanlaib, eine tolle Idee, mit grandios schlechter Umsetzung.
Wir werden gerne wieder kommen, aber auf das Abendessen müssen wir leider verzichten.

Danke, Dickkopf!