“Grausam, sowas fettes, schlechtes ”
Bewertung zu China Ente

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
China Ente
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Much
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wie man aus Zutaten solches essen machen kann ist mir ein Rätsel. Absolut schlecht. Fertig Soßen, Glutamat... schade

Besuchsdatum: April 2017
Danke, PaulW656!

Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Vorbewertern anschließen. Es ist ein typischer kleiner Chinaimbiss. Wer das nicht bei Betreten bemerkt, sollte meiner Ansicht keine qualifizierten Bewertung schreiben. Das Personal ist , wie asiatisch häufig, überaus freundlich. Das Essen ist gut, aber ein bisschen weniger Essig würde es noch besser machen. Fazit: Preiswert, Einfach und Gut.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, tobistar!
Bewertet 1. Mai 2013

Als Schnellimbiss wärmstens zu empfehlen.
Wenn man viel Hunger hat wird man hier billig satt.
Das Ambiente könnte verbessert werden

Besuchsdatum: April 2013
Danke, Dieter M!
Bewertet 16. Januar 2012

Hier handelt es sich nicht um ein Restaurant sondern um einen Schnellimbiss der einfachsten Klasse. Habe hier 2 mal was zu Essen bestellt und habe es mitgenommen, und wurde 2 mal enttäuscht. In dem Laden essen ist nicht zu empfehlen, man kommt sich vor wie in einer Kantine. Das Essen war total ekelhaft ! Bestellt hatte ich Pekingente mit Reis, Gemüse und süss-saure Soße Die süss-saure Soße hat geschmeckt wie Essigwasser. Die Beilage war Reis, der wurde in der Mikrowelle warm gemacht. Das Gemüse musste man suchen und bestand aus ein paar Streifen einer Möhre und ein paar Bambussprossen und das befand sich in dieser Essigwasser-Soße. Ekelhaft ! Die Pekingente war tiefgefroren und wurde im Wok fertig gebraten. Die Wartezeit aufs Essen waren ca. 5 Min. Ich werde da bestimmt nicht mehr essen gehen und es ist auch nicht weiterzuempfehlen !

• Ambiente
Danke, writerghost!