“Ein langes Wochenende”

Nr. 4 von 4 Hotels in Fredeburg
Wenden
“Ein langes Wochenende”
Bewertet am 5. August 2009

Alles war super,besonders das Essen war sehr gut.
Es ist empfehlendswert

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, franz1365!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fredeburg.
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Nr. 4 von 26 in Schmallenberg
Berghotel Hoher Knochen
Berghotel Hoher Knochen
Nr. 13 von 26 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Hochland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochland

Unternehmen: Hotel Hochland
Anschrift: In der Schmiedinghausen 9, 57392 Fredeburg, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Fredeburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Fredeburg
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 107€
Ankommen und pure Entspannung erleben. Im Hotel Hochland in Schmallenberg-Bad Fredeburg werden Sie die erholsame Kraft der Natur spüren. Inmitten des Sauerlands, dem Land der 1000 Berge und Seen, liegt unser Hotel. Im Herzen der wunderschönen Kleinstadt Bad Fredeburg verbringen Sie erholsame Tage in Ihrem Wanderurlaub, Skiurlaub oder Familienurlaub. Sie wohnen in unseren hellen, lichtdurchfluteten Zimmern und werden von uns verwöhnt. Ihr Tag beginnt an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Dort stärken Sie sich mit regionalen Produkten für den Tag. Von dort aus brechen Sie auf zu einer romantischen Wanderung durch das Sauerland, zu einem Tag auf der Skipiste, einem gemütlichen Bummel durch die Stadt oder zu einem Familienausflug in einen der zahlreichen Freizeitparks der Region. Am Abend können Sie im Hotel die Seele baumeln lassen und den Tag bei einer Massage oder in unserer Sauna gemütlich ausklingen lassen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei uns im Hotel Hochland in Schmallenberg-Bad Fredeburg begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochland Fredeburg, Schmallenberg
Hochland Fredeburg