Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte August bei schönem Sommerwetter im Hotel für 4 Nächte mit Frühstück. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2. OG. Es hat uns sehr gute gefallen, besonders das das Frühstück so gut ist und alles so in Ruhe und unaufgeregt abläuft. Wenn man etwas auf dem Herzen hat, kann man das getrost sagen und es wird sich darum gekümmert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, KM1962!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses kleine familiengeführte Hotel in ruhiger und sehr zentraler Lage sowie in direkter Meeresnähe lässt keine Wünsche offen. Geschmackvoll und ansprechend eingerichtet, sehr gemütlich, beste Lage im Ort, leckeres Essen, freundliches Service.
Essen
Sowohl Frühstück, als auch Abendbuffet sind preiswert und von bester Qualität, mittags gibt es eine große Kuchenauswahl, abends kann man die Cocktails auf der schönen Terrasse oder beim schlechten Wetter im Restaurant oder in der gemütlichen und hochwertig eingerichteten Lobby genießen.

Sehr freundlich und hilfsbereit

Beste Lage, wie oben erwähnt. Kurze Wege zum Meer, zu den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In direkter Nähe ein großer Spielplatz im Schatten der Bäume, sowie ein Minigolfplatz. Viele Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis von 20 km (Peenemünde, Zinnowitz, etc).

Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel genossen und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel nur weiter Empfehlen die Zimmer sind sehr sauber und die Hotelangestellte sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage nur leider sind die Parkplätze ziemlich eng.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Nadja M!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, Traum Lage.Wir haben hier gefrühstückt und nachmittags noch mal Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Sehr tolle Einrichtung, nettes Personal und der Kuchen wird auch im Haus selbst gemacht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, NicoleSHamburg!
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit kuchen, wunderbar.
Kuchenauswahl reichleich, und auch lecker.
Für den schmalen Taler ein super Angebot. 2,99€
Wirklich eine Sünde wert.
Ambiente sehr gemütlich, Bedienung aufmerksam und immer wieder mit Kaffee ran.
SPITZE war es.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016