“Hafenidyll Karlshagen”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karlshagen suchen?
Ferienwohnung Hafenidyll Karlshagen
Nr. 4 von 6 Hotels in Karlshagen
Bewertet am 17. März 2012

Im Dezember war ich wieder in Karlshagen im Hafenidyll. Alles lief sehr unkompliziert. Die Wohnung war sehr sauber und wie immer sehr gemütlich eingerichtet. Die Eigentümer haben nicht ihre alten 20jahre alten Möbel dort platziert, sonder die Wohnung neu eingerichtet und vorallem auch relativ hochwertig. Alles was man braucht, ist vorhanden. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Katinka82!
Bewertet am 7. August 2011

Mein Mann und ich waren im Mai in Karlshagen, da aber unser Hotel wo wir sonst immer übernachten keine Zimmer mehr frei hatte, mussten wir uns umschauen und eine andere Möglichkeit finden. In Wohnung 7 vom Hafenidyll haben wir eine wunderschöne kleine Ferienwohnung gefunden, die geschmackvoll eingerichtet war. Das kleine Bad hat eine Dusche mit Waschbecken und Toilette (was vollkommen ausreicht. Das Wohnzimmer und die offene Küche befinden sich in einem Raum , dort befindet sich ein Sofa mit Schlaffunktion, einen Fernseher, ein Esstisch und wie gesagt die Küche. Es ist alles vorhanden was man braucht. Das Schlafzimmer ist eher einfach eingerichtet, aber es reicht vollkommen. Die Terasse hat einen direkten Blick auf den Hafen (wirklich sehr schön).

Wir können die Wohnung wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Pension Maiglöckchen
Pension Maiglöckchen
Nr. 1 von 6 in Karlshagen

Sie waren bereits im Ferienwohnung Hafenidyll Karlshagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnung Hafenidyll Karlshagen

Anschrift: Am Hafen 4, 17449 Karlshagen, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Karlshagen
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Karlshagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienwohnung Hafenidyll Karlshagen 3.5*
Willkommen im Ostseebad Karlshagen . Unsere Ferienwohnungen mit Hafenblick Hafenidyll 02 | Hafenidyll 07 | Hafenidyll 11 | Hafenidyll 40 befinden sich direkt am ruhigen und idyllischen Hafen des ehemaligen Fischerdorfes. Das Ostseebad Karlshagen ist mit seinen derzeitig 3200 Einwohnern geprägt von Ruhe und Beschaulichkeit. Das milde Klima, weite Wälder sowie der breite feinsandige Strand bieten beste Voraussetzungen für Ihren erholsamen Urlaub. ... mehr   weniger
Hotel Hafenidyll Karlshagen
Ferienwohnung Hafenidyll Karlshagen Insel Usedom