Bewertet am 10. April 2017

Wir hatten absolut gelungene Urlaubstage - tolle Lage an der Wilhelmstraße, ein wunderschönes Haus mit 1A Balkonen, ein großzügiges, nett eingerichtetes und sauberes Zimmer, ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, freundliche und kompetente Mitarbeiter - und ein tolles Restaurant im Erdgeschoss! Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, colombie69!
Bewertet am 23. Februar 2017

Das Hotel ist durch sein Türmchen schon ein echter Hingucker. Das Zimmer war sehr gepflegt, sauber und mit einem große Balkon, mit Blick auf die Wilhelmstraße, ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz ist ein paar Meter entfernt, man kann aber vor dem Hotel zum Be- und Entladen halten. Das Frühstück war sehr lecker und es war von allem ausreichend vorhanden (Fisch, Wurst, Braten, Salate und Obst/Gemüse). Zu Fuß sind die wunderschönen Seebrücke Sellin, der Strand und das Freizeitbad "Ahoi" (Winter)zu erreichen.

Zimmertipp: Gibt es unserer Meinung keine großen Unterschiede, nur bei Zimmer 13...da muss man aus dem Hotelgebäude heraus.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, monika_mario!
Bewertet am 19. Januar 2017

unser Komfort-Doppelzimmer war wirklich sehr schön, es war sehr sauber, groß und wirklich modern gestaltet. Wir haben uns für das rote Zimmer entschieden, kleiner Minuspunkt : unserer Meinung nach war im Internet nicht klar ersichtlich das es sich nicht um ein Apartment handelte und wir waren über die nicht vorhandene Küche verwundert. Dies würde ich allerdings nicht schlecht bewerten, sondern mich einfach bei der Reservierung das nächste Mal besser absichern. Das Personal ist super freundlich, hat uns sogar ein Ladekabel geliehen :-) Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und sehr frisch, es gab viele selbstgemachte Speisen wie Eiersalat, Heringssalat, Kaviareier und vieles mehr. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Büffet etwas kleiner ausgefallen, aber satt wird jeder und dies wäre meckern auf sehr sehr hohem Nivieau ;-)
Also gerne wieder. Weiter So!!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jeri12342017!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Sehr sauberes Zimmer, sehr geräumig und sehr zuvorkommendes Personal. Parkplatz fußläufig. Strand ist in 5 min spazierengehen erreichbar. Gerne wieder. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das wir fast jeden Tag zum Frühstück zu spät gekommen sind hat das professionelle Serviceverhalten nicht beeinflusst.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny S!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Schon von außen ist das Hotel wunderschön. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr gepflegt und sauber und der Balkon mit Blick auf die umliegenden hübschen Häuser war das Highlight. Das Personal war sehr freundlich, der Checkin und Checkout super unkompliziert. Der Parkplatz ist ein paar Meter die Straße runter, man kann aber vor dem Hotel Ein- und Ausladen. Mit 3€ ist der Parkplatz super günstig. Leider haben wir das Frühstück verschlafen und können daher nichts dazu sagen. Hier wäre mein einziger Kritikpunkt, denn das Frühstück geht nur bis 10:00 Uhr, was ich relativ früh finde, wenn man doch gerne etwas ausschlafen möchte im Urlaub. Ansonsten absoluter Top-Preis und die Lage ist auch extrem gut. Die gesamte Straße entlang gibt es sämtliche Restaurants und Bars die man sich vorstellen kann und nach wenigen Minuten ist man an der wunderschönen Seebrücke Sellin, die besonders nachts toll aussieht.

Zimmertipp: Zimmer 10 hatte einen wahnsinnig schönen Balkon
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar