Bewertet am 19. Januar 2017

unser Komfort-Doppelzimmer war wirklich sehr schön, es war sehr sauber, groß und wirklich modern gestaltet. Wir haben uns für das rote Zimmer entschieden, kleiner Minuspunkt : unserer Meinung nach war im Internet nicht klar ersichtlich das es sich nicht um ein Apartment handelte und wir waren über die nicht vorhandene Küche verwundert. Dies würde ich allerdings nicht schlecht bewerten, sondern mich einfach bei der Reservierung das nächste Mal besser absichern. Das Personal ist super freundlich, hat uns sogar ein Ladekabel geliehen :-) Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und sehr frisch, es gab viele selbstgemachte Speisen wie Eiersalat, Heringssalat, Kaviareier und vieles mehr. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Büffet etwas kleiner ausgefallen, aber satt wird jeder und dies wäre meckern auf sehr sehr hohem Nivieau ;-)
Also gerne wieder. Weiter So!!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jeri12342017!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Sehr sauberes Zimmer, sehr geräumig und sehr zuvorkommendes Personal. Parkplatz fußläufig. Strand ist in 5 min spazierengehen erreichbar. Gerne wieder. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das wir fast jeden Tag zum Frühstück zu spät gekommen sind hat das professionelle Serviceverhalten nicht beeinflusst.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny S!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Schon von außen ist das Hotel wunderschön. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr gepflegt und sauber und der Balkon mit Blick auf die umliegenden hübschen Häuser war das Highlight. Das Personal war sehr freundlich, der Checkin und Checkout super unkompliziert. Der Parkplatz ist ein paar Meter die Straße runter, man kann aber vor dem Hotel Ein- und Ausladen. Mit 3€ ist der Parkplatz super günstig. Leider haben wir das Frühstück verschlafen und können daher nichts dazu sagen. Hier wäre mein einziger Kritikpunkt, denn das Frühstück geht nur bis 10:00 Uhr, was ich relativ früh finde, wenn man doch gerne etwas ausschlafen möchte im Urlaub. Ansonsten absoluter Top-Preis und die Lage ist auch extrem gut. Die gesamte Straße entlang gibt es sämtliche Restaurants und Bars die man sich vorstellen kann und nach wenigen Minuten ist man an der wunderschönen Seebrücke Sellin, die besonders nachts toll aussieht.

Zimmertipp: Zimmer 10 hatte einen wahnsinnig schönen Balkon
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin H!
Bewertet am 18. Mai 2016

Sehr sauberes Hotel mit angenehmen Zimmern. Der Service war super. Frühstück war in Ordnung. Es wurde immer nachgelegt, wenn etwas fehlte und man konnte soviel Kaffee bekommen, wie man wollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
Bewertet am 14. April 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Von Außen ist es eh eine der schönsten Villen Sellins. Das Innere übertraf unsere Erwartungen, zumindest die drei Zimmer, die wir gebucht haben. Die Zimmergrössen aller drei Zimmer waren außergewöhnlich groß, eigentlich waren es kleine Suiten. Gerade die neu gestalteten Zimmer sind extrem hochwertig, wobei auch die älteren sehr gepflegt und sauber sind. Die schönen historischen Balkone sind sowieso einzigartig. Zu letzt ist das Frühstück zu erwähnen, hier wird auf eine maximale Vielfalt und tägliche Abwechslung geachtet. So eine Aufenthaltsqualität bekommt man meiner Meinung nach durch die gute familiäre Führung hin.

Aufenthalt: April 2016
Danke, janyRemscheid!