“Sehr schönes Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Waldfrieden
Nr. 6 von 20 Hotels in Sellin
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel Waldfrieden ist ein sehr schönes Hotel. Dekoriert mit viel Liebe zum Detail laden Hotelzimmer und auch das hoteleigene Restaurant Kajüte zum Wohlfühlen ein. Wir waren bereits merfach Gäste in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, monika_mario!

Bewertet am 16. April 2013

Diese kleine inhabergeführte Hotel hat schöne Zimmer, gutes Essen, eine Terrasse, auf der die Abendsonne genossen werden kann. man kann sehr die familiäre Athmosphäre genießen. Das Hotel Waldfrieden ist zu jeder jahreszeit einen Urlaub wert! Immer wieder gerne, vielen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Miju23968!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

wir waren sehr zufrieden.von der sauberkeit bis hin zum frühstück,immer sehr schön präsentiert.sehr nette mitarbeiter.wir waren auch sehr angetan von der a la carte küche.der zander war immer perfekt.wir haben immer platz bekommen aber in der hochsaison empfehlen wir reservieren Sie.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, birdi18!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Restaurant Zur Kajüte befindet sich in diesem eindrucksvollen Hotel in einer sehr schönen Gegend. Unsere Gruppe bestellte Grüne Heringe, Boddenzander, den Fischteller und Filetspitzen Rügener, die alle zwischen 12 bis 15 Euro kosteten. Alle Gerichte schmeckten lecker und die Bedienung war aufmerksam.

Danke, 1joanne-12!
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Waldfrieden liegt unmittelbar an der Wilhelmstr., vom Hotel sind es keine 5 Minuten zu Fuß bis zur Seebrücke von Sellin.

Das Hotel macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir kamen kurz nach Mittag dort an. Der Check-in ging zügig und ohne Probleme von statten. Das im Vorfeld online reservierte Zimmer, entsprach den Beschreibungen. Wir hatten ein Apartment mit Doppelbett und eine Doppelschlafcouch. Es gab noch eine Kochniesche mit allen nötigen Einrichtungen. Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Unser Zimmer ging nach hinten zum Hof hinaus, dass war die einzige Einschränkung, da das Personal abends wie morgens nicht sehr geräuscharm dort hantierte.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Alles was für ein gutes Frühstück nötig ist, war vorhanden.

Die Karte für Mittags- und Abendtisch ist sehr ansehnlich. Wir können das Essen im hoteleigenen Restaurant Kajüte nur empfehlen, besonders die Fischgerichte.
Das Personal ist stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht und wirklich sehr freundlich und immer gut gelaunt. Dies empfand ich persönlich als einen wirklich angenehmen Aspekt.
Auch der Chef und die Chefin "wirbeln" immer mit im Hotel und Restaurant herum.
Empfehlenswert ist es bei einem "Pläuschen" mit den netten Damen vom Personal, sein "Bierchen" oder Cappucino auf der Terasse am Nachmittag zu trinken.
Das haben wir immer und gerne genossen in den 5 Tagen unseres Aufenthalts.

Als Fazit kann ich das Hotel Waldfrieden uneingeschränkt empfehlen.

P.S.
Wir waren das erste Mal auf Rügen und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Insel ist wirklich sehr schön und in 5 Tagen kann man einfach nicht alles erkunden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, duisberg!
Bewertet am 12. Mai 2010

Angenehmes Haus mit einer sehr guten Gastronomie. Empfehlen tuen wir Zimmer zur Wilhelmstrasse, auch wenn es nicht ganz so warm war haben wir die Sonnenstrahlen auf unseren Balkon genossen.
Ausgesprochen nettes Personal, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Biker1954!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Parkhotel Sellin
Nr. 3 von 20 in Sellin
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldfrieden

Anschrift: Wilhelmstr. 5, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sellin
Nr. 5 der Strandhotels in Sellin
Preisklasse: 62€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldfrieden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldfrieden Sellin
Hotel Waldfrieden Sellin, Rügen