Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020

Sehr nettes, freundliches und geduldiges Personal. Frühstück und Essen im Restaurant war sehr gut und lecker. Tolle Lage! Direkt an der Seebrücke. Zimmer groß und sauber, aber brauchen eine Renovierung. Im ganzen hat mir gafallen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, A1244SJcarmenf!
Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Hauses ist super. Seebrücke und Strand sind nur ein paar Schritte entfernt.
Das Zimmer war sauber aber ein wenig gewöhnungsbedürftig. So nehmen zwei Nachtspeicheröfen eine Menge Platz weg. Der Fernseher war ein Modell aus dem letzten Jahrhundert. Das Bad war klein, erfüllte aber seinen Zweck.
Das Frühstück war reichlich, hätte aber abwechlungsreicher sein können.
Katastrophal ist die Parkplatzsituation. Wer zu spät kommt, muss sein Auto auf den öffentlichen Parkplatz gg. Gebühr abstellen. Es gibt aber nur 100 Meter einen inoffiziellen Parkplatz, wo das Parken noch kostenlos ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, uwegehlsdorf!
Bewertet am 14. Juli 2019

Zu aller erst einmal: Gaaaaanz großes Lob und Dankeschön an das ausergewöhnlich nette und freundliche Personal! ALLE waren sowas von freundlich! Egal ob Zimmermädchen, Hausmeister, Rezeption, Köche und Bedienungen! Der Tag fing super an! Immer ein nettes Gespräch und eine herzliche Freundlichkeit! Wir kamen gestern wieder zu Hause an, und vermissen alle jetzt schon! Die Lage ist auch toll! Etwa 100 Meter von der Seebrücke entfernt! Unser Zimmer ( 209 ) hatte auch Ostseeblick! War sehr groß, aber auch etwas renovierungsbedürftig! Es war sauber, bequem, großzügig! Aber leider war halt Teppichboden drin und die Wände könnten etwas Farbe gebrauchen! Aber alles in allem ist das meckern auf hohem Niveau! Parkplätze sind auch einige hinterm Haus! Etwas mehr als 10! Am Sonntag hatte man da am meisten Glück, einen zu finden! Und dann benutzt man am besten nur noch die Bäderbahn! Mit der kommt man auch nach Baabe und Binz! Das Preis - / Leistungsverhältnis war super! Morgens und abends gabs Buffet! Man hatte Abends immer die Wahl zwischen je zwei Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen, Soßen und Desserts! Es war ein toller Urlaub! Mindestens zwei Kilo mehr auf der Hüfte!

Zimmertipp: 208 bis 213 sind super aber auch der dritte Stock ist toll
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva Maria H!
Bewertet am 23. Juni 2019

Nettes Hotel, Zimmer grosszügig, freundliches Personal. Unterkunft auch mit Hund möglich. Zimmer wird dann sogar mit Decke und Näpfen für den Hund ausgestattet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Schöne Lage, direkt in der Nähe zum Strand und zur Promenade. Frühstück ist vielfältig und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, polepole3!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Das Hotel hat mich mit seiner Lage, Sauberkeit und seinem Service überzeugt.Das wichtigste in einem Hotel ist mir die Sauberkeit und damit konnten sie zu 100% punkten. Als 2t wichtigstes sind für mich das Zimmer und die Freundlichkeit.Wir waren mit unserer 9 monate alten Tochter da und hatten ein riesiges Familienzimmer, was schön für unsere Kleine war zum austoben, wenn wir mal Pause gemacht haben oder abends. Das einzigste und jetzt kommt der einzigste Kritikpunkt, es gibt keinen Fahrstuhl. Und mit Kleinkind immer in die 3te Etage war etwas umständlich.Aber der Service hat das alles wieder gut gemacht. Alle waren so herzlich und freundlich, das man sich sehr wohl gefühlt hat. Selbst die Hotelgäste im Haus, waren alle ganz nett, auch zu unserer kleinen Tochter, obwohl Sie auch mal etwas lauter war. Wir hatten halbpension und das Essen war immer lecker und abwechslungsreich und selbst mal ein Gläschen für meine Tochter warm machen, kein Problem. So konnte ich sogar ein Blick in die Küche erhaschen, die top sauber war.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wiederkommen. :) Danke!

Zimmertipp: Ich glaube, man kann da keine Zimmer wählen oder resrvieren.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie