“Einfach klasse”

Zweisteins Sellin
Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Sellin
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein nettes Lokal mit tollem Ambiente, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker, vor allem die Baguettes sind definitiv ein Hingucker. Der Preis ist für das Essen und die Cocktails unschlagbar.

Danke, 933lenao!

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich auf der Wilhelmstrasse in Sellin. Die Straße führt direkt auf die Seebrücke zu. Die Lage ist also zentral. Mit etwas Glück kann man vor dem Restaurant einen öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz ergattern. Es gibt innen und außen Sitzgelegenheiten. Die Spezialität sind Pizzen und Baguettes. Beides in guter Qualität. Service ist aufmerksam und freundlich. Es ist zu den Hauptzeiten gut besucht. Besser man bringt etwas Geduld mit.

Danke, patrickehlen!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier rein gekommen und haben es genossen. Super netter Service und total leckere Speisen und fairen Preisen. Die Kids hatten einen riiiiiiesen Hotdog, meine Frau eine schmackhafte Ofenkartoffel und ich eine der leckersten Calzone die ich je hatte. Bilder anbei.
Falls wir nochmal in Sellin vorbei kommen gehen wir nochmal hin.

Danke, RNBNS1981!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Außerdem sind die Portionen sehr groß. Besonders die Baguettes sind empfehlenswert!!
Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, laurabT7207UY!
Bewertet 25. August 2020

Wir haben hier Pizzen bestellt. Positiv war, dass die Zutaten merklich frisch waren, das war gute Qualität. Insgesamt kam aber kein richtiger Pizzagenuss auf, es hat eher geschmeckt wie "Teig mit Belag". Preislich auch eher gehoben für Pizzen...

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, JonasHPunkt!