“Abseits vom Rummel, aber mittendrin”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Mk A
Beitragender der Stufe 3
“Abseits vom Rummel, aber mittendrin”
Bewertet am 30. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartment ist sehr gut, vollständig ausgestattet und bietet zwei Personen viel Raum. Der Innenarchitekt hat effektiv gearbeitet ohne Aufdringlichkeiten. Uns gefiel die Einrichtung mit den heute üblichen Glaselementen und recht stylischer Möblierung sehr gut.
Die Terrasse ist ein großer Traum, ruhig, sonnig, weitläufig. Abends kam regelmäßig ein Reh zu Besuch aus dem angrenzenden Wald. Trotzdem sind es bis zur Seepromenade und zur Haupteinkaufsstraße nur wenige Schritte.
Ein gelungener Kurzurlaub. Dafür der Gastgeberin herzlichen Dank.

Während der Hochsaison sollte man jedoch besser eine andere Whg mieten, da die Terrasse direkt zum Pool übergeht und stark frequentiert sein dürfte.

Die Wohnung war also sehr schön, doch der Ort Sellin sollte etwas gegen den Gestank am Strand tun. Angeschwemmter Tang stinkt zum Himmel und erzeugte bei uns nach kurzer Zeit Übelkeit. Da ich nicht weiß, wer für das Säubern des Strands zuständig ist, notiere ich dies hier, auch wenn es mir der Wohnung nicht direkt etwas zu tun hat. Vielleicht mal eine Anregung für die Kurverwaltung, die ja an jedem Urlauber mitverdient.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sonne und Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: der stinkende Strand
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung