“Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Prices are for 1 room, 2 adults
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Sellin
Aachen, Deutschland
“Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf die berühmte Seebrücke. Frühstück ist ehrt gut. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. In der Umgebung sind einige nette Restaurants. Wir waren in der Frühsommer da, da war es noch einigermaßen ruhig. Allerding waren viele Rentner unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, JennyAachen!
TravelCharme, Manager von Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Jenny,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Benotung - wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns hatten.

Kleiner Tip: Im Sommer ist das Haus und der ganze Ort "jünger". ;-)

Geschäftsleute
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Was soll man noch schreiben, wenn alles gut ist? Das Personal ist freundlich, das Hotel ist chic, das Essen lecker. Nun gut, der Parkplatz ist manchmal ein wenig zu klein für alle Autos, aber auch da hilft das Hotel mit einem Parkscheinservice für den öff. Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob von allen Punkten - "schön das Sie nichts Negatives schreiben konnten" - in diese Not stoßen wir unser Gäste übrigens ganz besonders gerne.

Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Unsere Zimmer hatten zwar keinen Meerblick, waren aber sehr komfortabel ausgestattet. Die Einrichtung ist modern-rustikal, eher nicht unser Geschmack, aber freundlich und durchgängig durchgehalten. Das Essen war ansprechend, das Personal hilfsbereit und freundlich. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sicher ruhiger, wenn nicht gerade am Strand Remmidemmi ist.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Dorothee D!
Sehr geehrter Gast Dorothee,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Übrigens am Strand ist nur an ganz wenigen Tagen im Jahr richtig Party - praktisch ist es am Abend also fast immer sehr ruhig auf der Seeseite.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf den sehr komfortablen Betten mit einer guten Auswahl an Kopfkissen hätten wir an einem Hochsommertag einen erholsameren Schlaf finden können, wenn es im Zimmer nur nicht so heiß gewesen wäre. Zudem hatte es das Personal versäumt, die Balkontür (nachmittags und abends Sonnenseite) zu schließen.
Von der „großen Ostseeterrasse mit atemberaubendem Blick“ mussten wir um 17 Uhr unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen, weil es nicht möglich war, einen Eisbecher oder wenigstens einen Eiskaffee zu bestellen. Die Begründung dafür war, dass das Personal mit der Vorbereitung des abendlichen Büffets beschäftigt war und lediglich Getränke serviert werden dürfen.
Positiv anmerken möchten wir jedoch noch die vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Crane_Traveller!
Sehr geehrter Gast Crane,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ihre wertvollen Hinweise zur Terrasse werde ich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen.

Ich bedaure, dass Sie sich durch die Wärme gestört fühlten und eine Klimaanlage vermisst haben. Nur rein informativ möchte ich kurz anführen, dass Klimaanlagen in Deutschland kein zwingender Bestandteil der Sterneklassifizierung sind.

Singen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die perfekte Küche und das freundliche Personal können leider einige Mängel nicht abdecken. Zur Wilhelmstraße ist es laut. Schon Morgens um sechs Uhr fährt die Reinigseinheit und bald ist dann auch Publikumsandrang. Das mit Musik und Ansagen beschallte Herrenmodengeschäft klingt bis hoch in die Zimmer. Es gibt keine ruhige Erholungswiese mit Liegen, leider.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, axelmonika!
Sehr geehrte Gäste Monika & Axel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass Sie es am späten Nachmittag für zu laut empfunden haben, aber im Sommer ist natürlich auf der Hauptflaniermeile schon einiges los. Inzwischen ist allerdings genau bei diesem Geschäft "der Sound etwas nach unten geregelt worden", also das Problem gehört der Vergangenheit an.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren auf Rügen, um unsere Familiengeschichte zu erforschen. Amerikaner kommen sonst selten in die Gegend. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel, mit exzellenten, sehr sauberen Zimmern; erstklassigem Frühstück; und sehr hilfsbereitem, Englisch sprechendem Personal. Es liegt direkt am Strand, in Sellin, einem charmanten kleinen Ferienort mit guter Auswahl an Restaurants, Wellness-Angeboten und kleinen Hotels. In jeder Hinsicht ausgezeichnet.

Danke, Marc B!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Benotung - auch wenn Sie im Frühstück etwas mehr Gemütlichkeit zum längeren Verweilen vermisst haben.

Der Ort Sellin bietet in der Tat weniger Veranstaltungen und Zerstreuung als Binz - der Ort ist natürlich auch mehr als doppelt so groß. Allerdings - Sellin ist dafür häufig nicht so unruhig, auch das ist natürlich im Urlaub sehr wichtig.

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Man bekommt von ihnen auch Tipps für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, 52Ruth!
Sehr geehrter Gast Ruth,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem hilfsbereiten Personal nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 15 in Göhren
Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe
Nr. 4 von 14 in Ostseebad Baabe

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Anschrift: Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Sellin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sellin
Nr. 3 der Strandhotels in Sellin
Nr. 4 der Romantikhotels in Sellin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Eurosun und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen