“Alles gut”

Nr. 5 von 20 Hotels in Sellin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Falkenberg, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Was soll man noch schreiben, wenn alles gut ist? Das Personal ist freundlich, das Hotel ist chic, das Essen lecker. Nun gut, der Parkplatz ist manchmal ein wenig zu klein für alle Autos, aber auch da hilft das Hotel mit einem Parkscheinservice für den öff. Parkplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TravelCharme, Manager von Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob von allen Punkten - "schön das Sie nichts Negatives schreiben konnten" - in diese Not stoßen wir unser Gäste übrigens ganz besonders gerne.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Unsere Zimmer hatten zwar keinen Meerblick, waren aber sehr komfortabel ausgestattet. Die Einrichtung ist modern-rustikal, eher nicht unser Geschmack, aber freundlich und durchgängig durchgehalten. Das Essen war ansprechend, das Personal hilfsbereit und freundlich. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sicher ruhiger, wenn nicht gerade am Strand Remmidemmi ist.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dorothee D!

Sehr geehrter Gast Dorothee,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Übrigens am Strand ist nur an ganz wenigen Tagen im Jahr richtig Party - praktisch ist es am Abend also fast immer sehr ruhig auf der Seeseite.

Bewertet am 5. August 2013

Auf den sehr komfortablen Betten mit einer guten Auswahl an Kopfkissen hätten wir an einem Hochsommertag einen erholsameren Schlaf finden können, wenn es im Zimmer nur nicht so heiß gewesen wäre. Zudem hatte es das Personal versäumt, die Balkontür (nachmittags und abends Sonnenseite) zu schließen.
Von der „großen Ostseeterrasse mit atemberaubendem Blick“ mussten wir um 17 Uhr unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen, weil es nicht möglich war, einen Eisbecher oder wenigstens einen Eiskaffee zu bestellen. Die Begründung dafür war, dass das Personal mit der Vorbereitung des abendlichen Büffets beschäftigt war und lediglich Getränke serviert werden dürfen.
Positiv anmerken möchten wir jedoch noch die vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Crane_Traveller!

Sehr geehrter Gast Crane,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ihre wertvollen Hinweise zur Terrasse werde ich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen.

Ich bedaure, dass Sie sich durch die Wärme gestört fühlten und eine Klimaanlage vermisst haben. Nur rein informativ möchte ich kurz anführen, dass Klimaanlagen in Deutschland kein zwingender Bestandteil der Sterneklassifizierung sind.

Bewertet am 3. Juli 2013

Die perfekte Küche und das freundliche Personal können leider einige Mängel nicht abdecken. Zur Wilhelmstraße ist es laut. Schon Morgens um sechs Uhr fährt die Reinigseinheit und bald ist dann auch Publikumsandrang. Das mit Musik und Ansagen beschallte Herrenmodengeschäft klingt bis hoch in die Zimmer. Es gibt keine ruhige Erholungswiese mit Liegen, leider.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, axelmonika!

Sehr geehrte Gäste Monika & Axel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass Sie es am späten Nachmittag für zu laut empfunden haben, aber im Sommer ist natürlich auf der Hauptflaniermeile schon einiges los. Inzwischen ist allerdings genau bei diesem Geschäft "der Sound etwas nach unten geregelt worden", also das Problem gehört der Vergangenheit an.

Bewertet am 8. September 2012

Wir waren auf Rügen, um unsere Familiengeschichte zu erforschen. Amerikaner kommen sonst selten in die Gegend. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel, mit exzellenten, sehr sauberen Zimmern; erstklassigem Frühstück; und sehr hilfsbereitem, Englisch sprechendem Personal. Es liegt direkt am Strand, in Sellin, einem charmanten kleinen Ferienort mit guter Auswahl an Restaurants, Wellness-Angeboten und kleinen Hotels. In jeder Hinsicht ausgezeichnet.

Danke, Marc B!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Benotung - auch wenn Sie im Frühstück etwas mehr Gemütlichkeit zum längeren Verweilen vermisst haben.

Der Ort Sellin bietet in der Tat weniger Veranstaltungen und Zerstreuung als Binz - der Ort ist natürlich auch mehr als doppelt so groß. Allerdings - Sellin ist dafür häufig nicht so unruhig, auch das ist natürlich im Urlaub sehr wichtig.

Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Man bekommt von ihnen auch Tipps für Ausflüge.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 52Ruth!

Sehr geehrter Gast Ruth,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem hilfsbereiten Personal nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel an bester Lage erhöht über dem Strand und der Seebrücke von Sellin. Sehr nette Begrüssung bei der Ankunft an der Reception. Zimmer sehr gepflegt, sauber und ruhig zur Seeseite. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, das Servicepersonal ist sehr nett und bemüht. Auch das Abendbuffet ist sehr gepflegt und das Essen ausserordentlich gut für Essen in Buffetform. Schöne Aufenthaltsräume bei der Bar bzw. Reception. Wieder zu Hause haben wir ein sehr nettes, persönliches Schreiben vom Hoteldirektor erhalten, was wir in dieser Form noch nie erlebt haben. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jeannine L!

Sehr geehrter Gast Jeannine,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Direktor & Gastgeber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Bernstein
Hotel Bernstein
Nr. 3 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Anschrift: Wilhelmstr. 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Sellin
Nr. 4 der Romantikhotels in Sellin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sellin
Preisklasse: 101€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen 4*
Dolce Vita zwischen Himmel und Meer. Wunderschön an der Selliner Kliffkante gelegen bietet das First-Class-Hotel Travel Charme Kurhaus Sellin einen einmaligen Blick auf das Meer und die Seebrücke. Leuchtende Farben verströmen viel mediterrane Lebensfreude, offenherzige und unkomplizierte Gastgeber sorgen für eine charmante und ungezwungene Atmosphäre. So wohnen Sie: 96 Zimmer und Suiten, komfortabel und in frischen Farben eingerichtet, fast alle mit Balkon oder Terrasse. Wenn morgens die Sonne durch die sechs Meter hohen Fenster des Atrium-Restaurants Allegro auf die verlockende Frühstücksauswahl scheint und der Blick auf die Ostsee fällt, ist der Start in den Tag perfekt. Genussvoll kann man ihn bei süßen Verführungen auf der Ostseeterrasse fortsetzen, abends lässt man ihn bei mediterranen und regionalen Spezialitäten Revue passieren und mit einem Drink in der Bar Finale ausklingen. Bei einer PURIA Natur Anwendung mit wertvollen Pflegestoffen kann man einfach nur entspannen – ebenso in der Saunalandschaft oder auf der Sonnenterrasse. Aktiven Gästen steht ein moderner Fitnessraum zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen