“leider laut”

Nr. 3 von 20 Hotels in Sellin
Singen
“leider laut”
Bewertet am 3. Juli 2013

Die perfekte Küche und das freundliche Personal können leider einige Mängel nicht abdecken. Zur Wilhelmstraße ist es laut. Schon Morgens um sechs Uhr fährt die Reinigseinheit und bald ist dann auch Publikumsandrang. Das mit Musik und Ansagen beschallte Herrenmodengeschäft klingt bis hoch in die Zimmer. Es gibt keine ruhige Erholungswiese mit Liegen, leider.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, axelmonika!
TravelCharme, Manager von Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste Monika & Axel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass Sie es am späten Nachmittag für zu laut empfunden haben, aber im Sommer ist natürlich auf der Hauptflaniermeile schon einiges los. Inzwischen ist allerdings genau bei diesem Geschäft "der Sound etwas nach unten geregelt worden", also das Problem gehört der Vergangenheit an.

Geschäfts-
reisende
Alexandria, Virginia
Bewertet am 8. September 2012

Wir waren auf Rügen, um unsere Familiengeschichte zu erforschen. Amerikaner kommen sonst selten in die Gegend. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel, mit exzellenten, sehr sauberen Zimmern; erstklassigem Frühstück; und sehr hilfsbereitem, Englisch sprechendem Personal. Es liegt direkt am Strand, in Sellin, einem charmanten kleinen Ferienort mit guter Auswahl an Restaurants, Wellness-Angeboten und kleinen Hotels. In jeder Hinsicht ausgezeichnet.

Danke, Marc B!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Benotung - auch wenn Sie im Frühstück etwas mehr Gemütlichkeit zum längeren Verweilen vermisst haben.

Der Ort Sellin bietet in der Tat weniger Veranstaltungen und Zerstreuung als Binz - der Ort ist natürlich auch mehr als doppelt so groß. Allerdings - Sellin ist dafür häufig nicht so unruhig, auch das ist natürlich im Urlaub sehr wichtig.

Wil, Schweiz
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Man bekommt von ihnen auch Tipps für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, 52Ruth!
Sehr geehrter Gast Ruth,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem hilfsbereiten Personal nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel an bester Lage erhöht über dem Strand und der Seebrücke von Sellin. Sehr nette Begrüssung bei der Ankunft an der Reception. Zimmer sehr gepflegt, sauber und ruhig zur Seeseite. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, das Servicepersonal ist sehr nett und bemüht. Auch das Abendbuffet ist sehr gepflegt und das Essen ausserordentlich gut für Essen in Buffetform. Schöne Aufenthaltsräume bei der Bar bzw. Reception. Wieder zu Hause haben wir ein sehr nettes, persönliches Schreiben vom Hoteldirektor erhalten, was wir in dieser Form noch nie erlebt haben. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jeannine L!
Sehr geehrter Gast Jeannine,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Kranichfeld
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel zeichnet sich durch die erstklssige Lage ohne hin aus. Nicht zu überbieten ist jedoch der freundliche und immer hilfbereite Service aller Mitarbeiter. Jeder Gast erhät immer eine persönliche Ansprache und fühlt sich als Stammgast - auch wenn er das erste Mal anreist! Die Frühstücksleistung ist spitzenmäßig, alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, 99448!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem hilfsbereiten Service nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Schön, dass Sie sich gleich wie ein Stammgast gefühlt haben - genau das ist es was wir gerne möchten.

Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer und mit Buchung eines Zimmers mit Blick zur Seeseite bzw. seitlicher Seeseite genießt man den Blick auf die Seebrücke in Sellin.
Die Zimmer in dem recht neuen Hotel sind geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz. Die Sauberkeit der Zimmer ist absolut top.
Der Service in diesem Haus ist klasse. Ich habe noch nie erlebt, dass am Tag meiner Abreise die Windschutzscheibe des Autos gewaschen war und ein Gruß des Hotels unter dem Scheibenwischer klemmte. EIne bemerkenswerte Kleinigkeit, über die man sich sehr freut.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und mit diversen Fischspezialitäten gespickt.
Einzig die mittlerweile ambitionierten Preise halten mich momentan davon ab, in der Gesamtwertung ein "sehr gut" zu vergeben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Olaf73!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 21. November 2010

Für ein verlängertes Wochenende nach Rügen? Gerne! Also warum nicht mal wieder nach Sellin, diesmal ins Kurhaus der Travel Charme Hotels.

Das Haus erfüllt alle formalen Erwartungen. Die Lage in der ersten Reihe oberhalb der Seebrücke überzeugt. Unser Zimmer - wunderbar. Der Empfang durch die Rezeption - freundlich-routiniert, aber trotzdem individuell und mit echten Ratschlägen für den Aufenthalt. Die Küchenleistung beim abendlichen Büffet - sehr gut. Der Service im Restaurant - aufmerksam, präsent, unaufdringlich. Der Barbetrieb beim abschließenden Kaffee - effizient und mit Blick für die unterschiedlichsten Wünsche.

Am Folgetag setzen sich die positiven Erlebnisse beim Frühstück fort, Sonderwünsche werden offenbar gerne erfüllt. Als der Tee gebracht wird, gibt es sogar einen freundlichen Tip zur Ziehzeit.

Also die heile Hotelwelt? Leider können sie es dann in der Folge auch anders. Getränke nachschenken beim Abendessen - leider Fehlanzeige. Beim Frühstück bitten wir erneut um Tee, nun wird uns freundlich der Weg zum Buffet erklärt.

Diese sowie einige weitere Serviceerlebnisse sind sicher nicht schlimm und rechtfertigen keine Beschwerde. Aber sie stehen für den kleinen Unterschied auf den es vermutlich manchem ankommt.

Deswegen probieren wir es beim nächsten Mal sich an anderer Stelle.

PS Extrapunkte für das abendliche Buffet, insbesonders für Auswahl und Zustand der Käseplatte.

PPS Für Irritation sorget einige Tage nach unserer Heimkehr ein Dankschreiben für die abgegebene Beurteilung der Hotelleistung. Sicher ein Versehen, hatten wir doch gar kein Feedback gegben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, StefanCS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Binz
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 9 von 47 in Ostseebad Binz
Travel Charme Nordperd & Villen

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Unternehmen: Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
Anschrift: Wilhelmstr. 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Sellin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sellin
Nr. 4 der Romantikhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen 4*
Dolce Vita zwischen Himmel und Meer. Wunderschön an der Selliner Kliffkante gelegen bietet das First-Class-Hotel Travel Charme Kurhaus Sellin einen einmaligen Blick auf das Meer und die Seebrücke. Leuchtende Farben verströmen viel mediterrane Lebensfreude, offenherzige und unkomplizierte Gastgeber sorgen für eine charmante und ungezwungene Atmosphäre. So wohnen Sie: 96 Zimmer und Suiten, komfortabel und in frischen Farben eingerichtet, fast alle mit Balkon oder Terrasse. Wenn morgens die Sonne durch die sechs Meter hohen Fenster des Atrium-Restaurants Allegro auf die verlockende Frühstücksauswahl scheint und der Blick auf die Ostsee fällt, ist der Start in den Tag perfekt. Genussvoll kann man ihn bei süßen Verführungen auf der Ostseeterrasse fortsetzen, abends lässt man ihn bei mediterranen und regionalen Spezialitäten Revue passieren und mit einem Drink in der Bar Finale ausklingen. Bei einer PURIA Natur Anwendung mit wertvollen Pflegestoffen kann man einfach nur entspannen – ebenso in der Saunalandschaft oder auf der Sonnenterrasse. Aktiven Gästen steht ein moderner Fitnessraum zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen