“Klasse Essen !!!”

Kleine Melodie
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Sellin
Küche: international
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ostern dort und haben spontan auch noch für 7 Personen einen Tisch bekommen. Das Essen war super lecker! Die Bedienungen sehr freundlich! Hunde sind willkommen und bekommen wenn es kalt ist sogar eine Decke und etwas zu trinken :) Wir würden jeder zeit wieder mit freude aus München her kommen :)

Danke, Mandy H!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lecker, schnell, gut und sogar im Winter geöffnet. Kommen gern wieder.
Empfehlung: Fischstäbchen für die Kleinen, weil selbstgemacht und Lachs an Kartoffelröstis für die Großen.

Danke, DieLeipziger!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind 3x auf unseren Strandwanderungen in der "kleinen Melodie" eingekehrt
und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Getränke und Essen waren sehr lecker
und die Bedienung sehr freundlich.
Im Herbst kommen wir wieder und können hoffentlich draußen sitzen.

Danke, Bettina1975208!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die „Kleine Melodie“ ist bei uns seit Jahren ein fester Anlaufspunkt bei unseren Wanderungen. Ich habe bisher nirgendwo eine so gute Soljanka wie hier gegessen - und das bei einem wunderbaren Ausblick auf den Strand.

Danke, Icequeen0711!
Bewertet 30. Januar 2018

Entdeckt beim Wandern auf dem "Hochwanderweg" von Sellin in Richtung Baabe...jetzt im Januar eines der wenigen Restaurants, die geöffnet haben...wir haben vor Ort leckeren Glühwein getrunken (es gab auch Sanddorn-Glühwein) und Kaiserschmarrn gegessen (wir waren zur Kaffeezeit dort)...verdammt lecker und fluffig...man kann es echt empfehlen und wir kommen beim nächsten Ausflug garantiert wieder hierher
....nach unserer Rast sind wir von dort dann schön am Strand bis Baabe gelaufen und von dort wieder mit dem Rasenden Roland zurück bis Putbus, wo unser Auto stand....herrlich entspannend

Danke, Katrin T!