“An einem wunderschönen Frühlingstag in der Sonne auf der Terrasse sitzend wunderbar essen !!! Toller Service!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kleine Melodie

Kleine Melodie
Platz Nr. 3 von 34 Restaurants in Sellin
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Altefähr, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Was gibt es Schöneres?! An einem der ersten Frühlingstage sitzt man in der "Kleinen Melodie" in der schon wärmenden Februarsonne, lässt sich von den Sonnenstrahlen kitzeln, schaut auf's Meer, sieht die aufgetürmten Eisschollen und lässt sich vom sehr guten Service und vom
reichhaltigen Angebot der Speisen überzeugen. Dann isst man den leckersten Kaiserschmarrn der Welt ( kennen wir sonst nur aus dem Skiurlaub ) und fühlt sich wie im Himmel!!! Vielen vielen Dank für das schöne "Erlebnis"! Wir wünschen der Familie Bülow weiterhin sehr viel Erfolg und werden sehr gern wiederkommen!
M.

• Aufenthalt Februar 2014