“Sehr schöne Ferienwohnung”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Villa Granitz
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zu zweit in der für drei Nächte in der Villa Granitz in einer der kleineren Wohnungen untergebracht und hatten mit der Wahl genau das richtige gefunden. die Villa liegt mitten in der Wilhelmstrasse und ist ein Schmuckstück zwischen den anderen typischen Bädervillen der Umgebung.
Unsere kleine Ferienwohnung war mit dem geräumigen Wohn-Schlafraum und der Küchenecke und dazu auch noch einem windgeschützten Balkon sehr komfortabel und auch sicher für einen längeren Aufenthalt nicht zu klein. Die Küche war mit allen modernen Küchengeräten die wichtig sind sehr gut ausgestattet (Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Herd und Backofen). Auch die üblichen Küchenutensilien und Geschirr waren mehr als ausreichend. Das moderne Bad bot jeden Komfort, war wie die ganze Wohnung blitzsauber. Die Wohnung selbst ist sehr liebevoll eingerichtet gewesen und mit vielen kleinen netten Details versehen, so dass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Hinter dem Haus gibt es auch genügend Parkplätze.
Das Haus liegt mitten in der Flaniermeile Sellins. Ringsherum gibt es einige nette Lokale mit sehr unterschiedlichem Angebot und auch Bäcker sind einige direkt um die Ecke gelegen. Der Strand mit der Seebrücke liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Zum Supermarkt braucht man zu Fuss etwa 10 min.
Alles in allem haben wir uns in Sellin sehr wohl gefühlt und vor allem mit der Villa Granitz. Vielen Dank an die Familie Ohl für diesen wunderbaren Aufenthalt!

Zimmertipp: Unsere Wohnung war sehr gemütlich, komfortabel und sehr modern eingerichtet. Abbildungen auf der Web ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 14 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Anschrift: Wilhelmstr. 33, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Nr. 8 von 22 Sonstigen Unterkünften in Sellin
Preisklasse: 66€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Granitz Sellin, Rügen