“Schönes Lokal aber kein guter Italiener ”
Bewertung zu Gran cafe Italia

Gran cafe Italia
Platz Nr. 26 von 42 Restaurants in Sellin
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist schön eingerichtet, unser Kellner war auch sehr flott aber zu wenig für die vielen Gäste. Man fühlt sich wie im Schnellrestaurant, viel Durchsatz.
Das Essen ist durchschnittlich, eher etwas darunter. Pizza zu weich, Salat zu einfallslos und der Weißwein war warm.
Alles in Allem - hier kann mehr draus machen!!! Appell an die Führung - weniger Durchsatz und mehr Klasse in die Küche bringen!

Danke, raabemar!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wo sind hier Relationen. Von der Bestellaufgabe beim überaus freundlichen Service personal (Sarkasmus) bis zum servieren am Tisch.
Eine Position Pasta Bolo (bestimmt fertig und vorgewärmt zum schnellen schicken im bain-marie und nicht mehr al dente) kommt nach 2 Minuten und eine Kugel Eis benötigt gute und stolze 10 Minuten.
Und überteuert ist diese Lokalität ebenfalls.

1  Danke, weltenbummler2107!
Bewertet 23. Januar 2018

Direkt an der Hauptmeile gelegen. Aufgrund eines interessanten Bundesligaspiels und der anscheinend einzigen Möglichkeit nahe der Wilhelmstraße Sky schauen zu können, kehrten wir in dieses Restaurant ein. Aufgrund der Lage ein gut gefülltes Lokal. Essen und Preise ok. Hat bei mir jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Danke, BalthasarS6!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider war unser Besuch nicht von Erfolg gekrönt, unsere Pizza schwamm regelrecht im Öl und dem entsprechend war der Boden auch aufgeweicht, Salat na der ging gerade noch so, Weinpreise völlig überzogen und schmecken noch nicht einmal, dass einzige was wirklich gut war ist das Eis, Schade

Danke, Restaurant-Checkup!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres italienisches Essen, nur leider hat der Oberkellner einen falschen Fokus. Nicht nur einzelne Gäste bringen das Geld ein. Das absolute No Go ist nach der Rechnung dreimal zu fragen und auch noch eine halbe Stunde zu warten bis der Kellner aufgefunden wurde von seinem Kollegen.

Danke, Leyla S!