“Gutes Essen und sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Zur Kajüte

Zur Kajüte
Platz Nr. 11 von 36 Restaurants in Sellin
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
“Gutes Essen und sehr freundliches Personal”
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten Fisch, unsere Tochter ein Schnitzel. Alles Speisen war sehr gut und nett zubereitet. Besonders hat uns das kinderfreundliche Service gefallen - es gibt auf der Speisekarte die Position "Räuberteller 0 Eur" - das ist einfach ein extra Teller für die Kinder um vom Essen der Eltern zu naschen.

1 Danke, MichaelVienna13!

Böblingen, Deutschland
“Sehr gut und auch mit Hund willkommen”
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 während unseres Urlaubs mehrfach in der Kajüte zum essen. Die Speisen sind wirklich gut und das Preis- / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Die Fischgerichte waren immer frisch und schmackhaft. Auch mit Hund ist man dort willkommen und auch ein eigener Trinknapf am Tisch gehört dazu.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Schwobacruiser!
“Sehr guter, frischer Fisch”
Bewertet am 6. Juni 2014

Freundliche Bedienungen und sehr gute, lokale Fischgerichte und ein toller Riesling dazu. Wir waren am ersten Abend und, weil es uns so gut gefallen hat an jedem Abend unseres Aufenthalts in der Kajüte.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hartmut K!
Magdeburg, Deutschland
“Spitzenküche zu gutem Preis”
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Restaurant besticht durch seine liebevolle Dekoration und was für ein Restaurant noch mehr zählt, durch die Qualität seiner Speisen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, monika_mario!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gute Fischgerichte und das Gemüse ein Traum”
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren hier während unseres zweiwöchigen Urlaubs diverse Male essen und nicht ein einziges Mal enttäuscht! Mal abgesehen davon, dass das Essen wirklich schon optisch sehr geschmackvoll angerichtet war, war es auch für den Gaumen ein Genuss. Rumpsteak und Fisch waren immer sehr frisch und auf den Punkt zubereitet, das mediterrane Gemüse einfach nur traumhaft lecker - wir sind beide "Foodies" und was das Essen betrifft wirklich anspruchsvoll und verwöhnt - und dieses Lokal war das Einzige, was uns auf der Wilhelmstraße überzeugen konnte, mal abgesehen vielleicht vom Böhmischen Gasthaus, das aber natürlich ganz andere Speisen serviert. Das Ambiente war wirklich nett und der Service stets freundlich und schnell, egal ob man zu ruhigen oder eher hektischeren Zeiten hier speiste. Dass es im vollbesetzten Zustand etwas länger dauert, als nachmittags wenn alle Tisch leer sind, sollte eigentlich klar sein - wir haben aber auch Abends nie übermäßig lange auf unser Essen warten müssen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente