“Gute Fischgerichte und das Gemüse ein Traum”
Bewertung zu Zur Kajüte

Zur Kajüte
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Sellin
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren hier während unseres zweiwöchigen Urlaubs diverse Male essen und nicht ein einziges Mal enttäuscht! Mal abgesehen davon, dass das Essen wirklich schon optisch sehr geschmackvoll angerichtet war, war es auch für den Gaumen ein Genuss. Rumpsteak und Fisch waren immer sehr frisch und auf den Punkt zubereitet, das mediterrane Gemüse einfach nur traumhaft lecker - wir sind beide "Foodies" und was das Essen betrifft wirklich anspruchsvoll und verwöhnt - und dieses Lokal war das Einzige, was uns auf der Wilhelmstraße überzeugen konnte, mal abgesehen vielleicht vom Böhmischen Gasthaus, das aber natürlich ganz andere Speisen serviert. Das Ambiente war wirklich nett und der Service stets freundlich und schnell, egal ob man zu ruhigen oder eher hektischeren Zeiten hier speiste. Dass es im vollbesetzten Zustand etwas länger dauert, als nachmittags wenn alle Tisch leer sind, sollte eigentlich klar sein - wir haben aber auch Abends nie übermäßig lange auf unser Essen warten müssen.

1  Danke, Lillebroer!

Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Auf den Punkt gegrilltes Rumpsteak, knusprige Pommes, freundliche Bedienung, gute und günstige Weine, volle Empfehlung.

Danke, Gerhard H!
Bewertet am 6. November 2013

Es hätte uns zu denken geben sollen: Reservierung abends unmöglich, denn man sei "ohnehin immer voll". Aha. Den Zweck einer Reservierung hat man noch nicht erkannt - dickes Sevice-Minus.
Der Besuch selbst war dann auch ein Reinfall: Ein Gericht nahezu kalt, und die Speisen generell lieblos zubereitet. Masse statt Klasse, denn man ist ja "ohnehin immer voll". Nein danke.

1  Danke, Markus_vom_Inn!
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg von der Mole haben wir uns aufgrund des netten Aussehens und der Karte für dieses Lokal entschieden. Der Service war nett und aufmerksam. Die Fischgerichte wurden toll präsentiert. Im Gegensatz zu vielen Restaurants in denen dekorierte Teller mit kleinen Portionen gleich zu setzen sind, war das hier (trotz moderater Preise) NICHT der Fall. Das Essen war ehrlich, lecker (die Bratkartoffeln hätten mehr Geschmack haben können) und für den Preis sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Danke, THB2013!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden und werden deswegen wiederkommen. Das Essen ist sehr gut und die Räumlichkeiten finden wir gemütlich.

Danke, Schlafzugreisender!