“Steak an der Ostsee”

Platz Nr. 10 von 34 Restaurants in Sellin
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Steak an der Ostsee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Auf den Punkt gegrilltes Rumpsteak, knusprige Pommes, freundliche Bedienung, gute und günstige Weine, volle Empfehlung.

Danke, Gerhard H!

Rosenheim, Deutschland
“Service und Speisen eher mau.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Es hätte uns zu denken geben sollen: Reservierung abends unmöglich, denn man sei "ohnehin immer voll". Aha. Den Zweck einer Reservierung hat man noch nicht erkannt - dickes Sevice-Minus.
Der Besuch selbst war dann auch ein Reinfall: Ein Gericht nahezu kalt, und die Speisen generell lieblos zubereitet. Masse statt Klasse, denn man ist ja "ohnehin immer voll". Nein danke.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Markus_vom_Inn!
Wiesbaden
“Das Auge isst mit!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg von der Mole haben wir uns aufgrund des netten Aussehens und der Karte für dieses Lokal entschieden. Der Service war nett und aufmerksam. Die Fischgerichte wurden toll präsentiert. Im Gegensatz zu vielen Restaurants in denen dekorierte Teller mit kleinen Portionen gleich zu setzen sind, war das hier (trotz moderater Preise) NICHT der Fall. Das Essen war ehrlich, lecker (die Bratkartoffeln hätten mehr Geschmack haben können) und für den Preis sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Danke, THB2013!
“Aufmerksame Mitarbeiterinnen und leckere Fischgerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden und werden deswegen wiederkommen. Das Essen ist sehr gut und die Räumlichkeiten finden wir gemütlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Schlafzugreisender!
“Gast wird für falsch serviertes Getränk verantwortliich gemacht!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Im August besuchten wir mit unseren beiden Kindern das Lokal zu Kajüte in Sellin. Da Rügen für seine vielen verschiedenen Sanddornprodukte bekannt ist und wir das aus Österreich kommend nicht kennen, bestellten wir 2 Sanddornfrizzante zum Aperitiv. Bei der Verkostung stellten wir fest, dass dieses Getränk eine starke Ähnlichkeit mit Aperol Spritz hat. Erstaunt über die Ähnlichkeit der Produkte, staunten wir noch mehr bei der Rechnung auf der tatsächlich Aperol Spritz verrechnet wurde. Wir wiesen die Kellnerin auf ihren Fehler hin und formulierten höflich unseren Ärger über diese Täuschung des Gastes, sowie die Bitte um eine Kostprobe des tatsächlich bestellten Getränkes. Die von der Kellnerin herbeigerufene Chefin teilte uns sehr forsch mit, dass Fehler passieren könnten und wir keinen Anspruch auf eine Kostprobe hätten. Es ergab sich eine Diskussion, in der wir verantwortliich gemacht wurden, dass falsch servierte Getränk konsumiert zu haben. Eine Kostprobe hätten wir nur auf Kosten der Kellnerin erhalten können, was wir natürlich ablehnten. Besonders ärgerte uns, dass unsere berechtigte Kritik von der Chefin als "penetrant" bezeichnet wurde. Wir können dieses Lokal aufgrund des extrem unprofessionellen Verhaltens seitens der Leitung auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Christine M!