“Aufmerksame Mitarbeiterinnen und leckere Fischgerichte”
Bewertung zu Zur Kajüte

Zur Kajüte
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Sellin
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden und werden deswegen wiederkommen. Das Essen ist sehr gut und die Räumlichkeiten finden wir gemütlich.

Danke, BinNurWech!

Bewertet 17. August 2013

Im August besuchten wir mit unseren beiden Kindern das Lokal zu Kajüte in Sellin. Da Rügen für seine vielen verschiedenen Sanddornprodukte bekannt ist und wir das aus Österreich kommend nicht kennen, bestellten wir 2 Sanddornfrizzante zum Aperitiv. Bei der Verkostung stellten wir fest, dass dieses Getränk eine starke Ähnlichkeit mit Aperol Spritz hat. Erstaunt über die Ähnlichkeit der Produkte, staunten wir noch mehr bei der Rechnung auf der tatsächlich Aperol Spritz verrechnet wurde. Wir wiesen die Kellnerin auf ihren Fehler hin und formulierten höflich unseren Ärger über diese Täuschung des Gastes, sowie die Bitte um eine Kostprobe des tatsächlich bestellten Getränkes. Die von der Kellnerin herbeigerufene Chefin teilte uns sehr forsch mit, dass Fehler passieren könnten und wir keinen Anspruch auf eine Kostprobe hätten. Es ergab sich eine Diskussion, in der wir verantwortliich gemacht wurden, dass falsch servierte Getränk konsumiert zu haben. Eine Kostprobe hätten wir nur auf Kosten der Kellnerin erhalten können, was wir natürlich ablehnten. Besonders ärgerte uns, dass unsere berechtigte Kritik von der Chefin als "penetrant" bezeichnet wurde. Wir können dieses Lokal aufgrund des extrem unprofessionellen Verhaltens seitens der Leitung auf keinen Fall empfehlen.

2  Danke, Christine M!
Bewertet 17. Juni 2013

Waren in der Kajüte zu Viert beim Essen. Keins der vier unterschiedlichen Gerichte hat gut schmeckt. Fisch war trocken oder kalt. Außerdem recht geschmacklos. Der Service war überfordert. Nicht empfehlenswert.

Danke, frankkoellnberger!
Bewertet 16. Juni 2013

Bei schönem Wetter ein leckeres Essen auf der Sonnenterrasse - was will das Herz mehr?

Zwar ist die "Kajüte" wie alle Restaurants in der Wilhelmstraße eher hochpreisig, aber dafür bekommt man Essen in manchmal ungewöhnlicher Kombination, jenseits von 0 8 15. Und als mein Fisch paniert war und ich anmerkte, dass ich keine Panade essen darf, brachte man mir innerhalb kurzer Zeit den Dorsch lecker gebraten. Dazu Kartoffelstampf mit Stückchen, kein Tütenprodukt. Und Schmorgurken, was ich nie kombiniert hätte, aber es war lecker. Danke an die freundliche Bedienung!

Danke, mbembamuso!
Bewertet 28. April 2013

Sehr gutes Restaurant mit super leckeren Essen.Servicepersonal total auf zack...Ambiente war sehr gemütlich...alles perfekt...

Danke, campino3012!