“Flexibel, lecker, freundlich”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2013

Bei schönem Wetter ein leckeres Essen auf der Sonnenterrasse - was will das Herz mehr?

Zwar ist die "Kajüte" wie alle Restaurants in der Wilhelmstraße eher hochpreisig, aber dafür bekommt man Essen in manchmal ungewöhnlicher Kombination, jenseits von 0 8 15. Und als mein Fisch paniert war und ich anmerkte, dass ich keine Panade essen darf, brachte man mir innerhalb kurzer Zeit den Dorsch lecker gebraten. Dazu Kartoffelstampf mit Stückchen, kein Tütenprodukt. Und Schmorgurken, was ich nie kombiniert hätte, aber es war lecker. Danke an die freundliche Bedienung!

Danke, mbembamuso!

Bewertet 28. April 2013

Sehr gutes Restaurant mit super leckeren Essen.Servicepersonal total auf zack...Ambiente war sehr gemütlich...alles perfekt...

Danke, campino3012!
Bewertet 24. April 2013

Sehr angenehmes fischlokal an der Selliner Flaniermeile.

Leckere Fischgerichte, sehr nettes Personal, große Sonnenterrasse und entsprechend moderate Preise. Im Inneren kann man in kleinen Nischen, die an das Innere eines Schiffes erinnern sitzen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, FraSchy!
Bewertet 10. Februar 2013

Dieses Restaurant gehört zu einem schönen Hotel dazu daher bietet es sich an hier zu speisen. Es ist auf ganzer Linie perfekt für uns vom Service bis zur fabelhaften Küche.Unbedingt besuchen!!

Danke, birdi18!
Bewertet 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Lokal mit tollem Ambiente. Wir hatten Fischsuppe, Matjestartar, Dorsch und Scholle. Alles war sehr lecker. Einen Tick zu nüchtern vielleicht, aber das ist ja eh sehr individuell. Der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

Danke, nene2411!