“Persönlicher Service großgeschrieben”

Romantik ROEWERS Privathotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Sellin
Bewertet am 4. Juli 2013

Eine sehr gute Wahl. Hier ist man wirklich Gast und hat immer den Eindruck, das man ehrlich bemüht ist, dass der Gast sich wohl fühlt. Sehr freundliches Personal, sehr schönes Frühstücksbufett, sehr gutes Essen, schönes Ambiente. Hatte ein sehr ansprechendes Zimmer mit einer schönen Loggia.
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
7  Danke, Daniela T!

Bewertet am 5. Juni 2013

Roewers Privathotel besteht aus fünf repräsentativen Villen im Stil der Bäderarchitektur der Jahrhundertwende und ist an der Wilhelmstrasse, dem historischen Ortsmittelpunkt des Ostseebades Sellin auf der Insel Rügen, gelegen. Zu dem frisch renovierten Gebäudeensemble gehört noch eine Wellness-Oase in Form eines wohl durchdachten, lichtdurchfluteten Spa-Bereichs.

Das Konzept des Hauses, das gerade den fünften Stern erhalten hat, wird bereits im Namen deutlich: Wellness für den Gast. Das umzusetzen ist aus meiner Sicht hervorragend gelungen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer und empfand den Service als aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Bei einem Aufenthalt empfehle ich auf jeden Fall das Essen im Gourmet-Restaurant zu geniessen. Wer gerne einen guten Wein trinkt, darf sich schon jetzt auf die Weinkarte freuen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Ulrich M!
Bewertet am 13. Januar 2013

Hier meint man es ernst mit dem Spruch "Fühl Dich wie Zuhause". Top Service mit dem Blick fürs Detail, exzellente Küche, gut sortierte Bar, angenehmes Ambiente, nicht zu "plüschig", Wohlfühlfaktor wird groß geschrieben. Zimmer zum Park verlangen, da empfindliche Ohren evtl. Durch Kopfsteinpflaster gestört werden könnten. Wellness Bereich ist ok aber zu klein. 6 Liegen sind zu wenig. Pool ist zwar schön, aber mehr als 3 Schwimmer wird eng. Zur Ostsee sind's 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, Pulp1970!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung am 31.12.12 für ein ausführliches Frühstück besucht und wurden vom aufmerksamen Servicepersonal persönlich und sehr freundlich empfangen. Als sich herausstellte, dass unser Frühstück als Geburtstagsgeschenk gedacht war, wurde unser geschmackvoll eingedeckter Tisch um einen großen Kerzenleuchter erweitert und es gab ein Glas Sekt für jeden zum Anstoßen - ohne Aufpreis. Das Personal nahm zudem Rücksicht auf meine Schwangerschaft und reagierte prompt mit einem Glas Orangensaft anstelle des Sekts und bot entkoffeinierten Kaffee an. Das Buffet war reichhaltig und bot eine Auswahl vielfältiger und hochwertiger Aufschnitte, Salate, Marmeladen, Joghurt usw. Kaffeespezialitäten, Wasser, Säfte, Wein waren inklusive. V.a. viel frisches Obst und die frische Zubereitung von Eierspeisen, Wurst, Bacon etc. an einer Live-Cooking-Station rundeten das Ganze ab. Keine Wünsche blieben offen. Der Service war durchweg freundlich-höflich, zurückhaltend und immer um das das Wohl seiner Gäste bemüht. Auch das Hotel an sich machte einen sehr einladenden, gepflegten Eindruck. Wir freuen uns auf einen zweiten Besuch - diesmal vielleicht auch mit Übernachtung. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, andre-on-fire!
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Jahreswechsel in diesem Hotel. Das Standard-Comfort-Zimmer war sehr schön, ausreichend groß und alle notwendigen Annehmlichkeiten waren vorhanden. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Co. inklusive. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich (Kaminlobby) und ganz besonders das sehr freundliche aber unaufdringliche Personal ist zu erwähnen. Ob Rezeption, Restaurant, Bar, SPA-Bereich...überall wurden wir überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Aufgrund des kurzen Aufenthalts kamen wir nur am Silvesterabend in den Genuss der ausgezeichneten Küche. Auch die Bar hat uns gefallen. Besonders weil der Barkeeper tatsächlich fit war und mehr als das Standard-Schirmchen-Drink Repertoire zum Besten geben konnte. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die einzigen verbesserungsfähigen Kleinigkeiten sind: der für unseren Geschmack einen Tick zu kalte Pool, Solarium und Whirlpool fanden wir zu teuer und die Betten waren wirklich sehr hart. Die vielen anderen Annehmlichkeiten wie kostenfreies Parken, kostenfreies WLAN, die angenehme Atmosphäre und das freundliche Personal machen das aber wett.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, nene2411!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wer mit Weihnachten nicht viel am Hut hat und trotzdem zu dieser Zeit in Deutschland verreisen will, dem kann man das Roewers Privathotel nur empfehlen. Sehr ruhiges Haus mit sehr guter Küche und einem ausgezeichneten Spa-Bereich. Der Service ist geprägt von erfahrenen und engagierten Mitarbeitern und einer sich persönlich um die Gäste kümmernden Chefin.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, fs030!
Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hotel ist definitiv eine Reise wert - möglichst länger als nur 2 Nächte. Superschön, tollste geräumigste Zimmer, super Service, wunderbare Terrasse, großes Wellness-Angebot. Liegt gleich an der beliebten Einkaufsstraße, die am Ende zu der Selliner Seebrücke führt. Mehrere Villen gehören zum Haupthaus - waren alle sehr schön, unterirdisch oder über Brückengänge verbunden. Eigentlich ein 5-Sterne-Haus!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bluepearl22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Binz
Hotel Am Meer
Hotel Am Meer
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Sie waren bereits im Romantik ROEWERS Privathotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik ROEWERS Privathotel

Anschrift: Wilhelmstrasse 34, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sellin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sellin
Nr. 3 der Romantikhotels in Sellin
Preisklasse: 138€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik ROEWERS Privathotel 5*
So individuell wie die denkmalgeschützten Gebäude vom Romantik ROEWERS Privathotel auf Rügen gestalten sich die Grundrisse der 52 Hotelzimmer inklusive Hotel Suiten für Ihren Familien- und Wellnessurlaub. Ihre Größe variiert zwischen 20 m2 und 55 m2. Große Balkone, Terrassen und Loggien im Stil der Bäderarchitektur lassen Ihren Rügen Urlaub im Romantik ROEWERS Privathotel zu einem besonderen Erlebnis werden. In hellen fröhlichen Farben des Sommers gestaltet, vermitteln die gemütlichen Zimmer auf Anhieb Wohlgefühl. Die Liebe zum Detail spüren Sie überall: neben der Tür lehnt ein Regenschirm, Halogenlämpchen schalten sich beim Öffnen des Kleiderschranks ein, in den Schrankfächern liegen Fön, Bademäntel und Handtücher bereit. TV, Radio und Zimmersafe sind in allen Zimmern selbstverständlich. Jedes Zimmer hat ein weiß gefliestes Bad mit gläsernen Duschkabinen, Kosmetik-/Rasier-Spiegeln und Heizschlangen für die Handtücher. Haustiere sind bei uns Willkommen. Für Ihr Haustier berechnen wir 25,00 € pro Tag/Haustier ohne Verpflegung. Aus hygienischen Gründen sind Haustiere in den Restaurants und im Wellnessbereich nicht gestattet. Das 5 Sterne Superior Hotel auf Rügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MyHotelShop, Weg, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Eurosun, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik ROEWERS Privathotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik ROEWERS Privathotel Sellin, Rügen
Hotel Park Ambiance