“Verwöhn-Oase der Gastlichket!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 20 Hotels in Sellin
Mannheim, Deutschland
“Verwöhn-Oase der Gastlichket!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Hier meint man es ernst mit dem Spruch "Fühl Dich wie Zuhause". Top Service mit dem Blick fürs Detail, exzellente Küche, gut sortierte Bar, angenehmes Ambiente, nicht zu "plüschig", Wohlfühlfaktor wird groß geschrieben. Zimmer zum Park verlangen, da empfindliche Ohren evtl. Durch Kopfsteinpflaster gestört werden könnten. Wellness Bereich ist ok aber zu klein. 6 Liegen sind zu wenig. Pool ist zwar schön, aber mehr als 3 Schwimmer wird eng. Zur Ostsee sind's 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Pulp1970!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung am 31.12.12 für ein ausführliches Frühstück besucht und wurden vom aufmerksamen Servicepersonal persönlich und sehr freundlich empfangen. Als sich herausstellte, dass unser Frühstück als Geburtstagsgeschenk gedacht war, wurde unser geschmackvoll eingedeckter Tisch um einen großen Kerzenleuchter erweitert und es gab ein Glas Sekt für jeden zum Anstoßen - ohne Aufpreis. Das Personal nahm zudem Rücksicht auf meine Schwangerschaft und reagierte prompt mit einem Glas Orangensaft anstelle des Sekts und bot entkoffeinierten Kaffee an. Das Buffet war reichhaltig und bot eine Auswahl vielfältiger und hochwertiger Aufschnitte, Salate, Marmeladen, Joghurt usw. Kaffeespezialitäten, Wasser, Säfte, Wein waren inklusive. V.a. viel frisches Obst und die frische Zubereitung von Eierspeisen, Wurst, Bacon etc. an einer Live-Cooking-Station rundeten das Ganze ab. Keine Wünsche blieben offen. Der Service war durchweg freundlich-höflich, zurückhaltend und immer um das das Wohl seiner Gäste bemüht. Auch das Hotel an sich machte einen sehr einladenden, gepflegten Eindruck. Wir freuen uns auf einen zweiten Besuch - diesmal vielleicht auch mit Übernachtung. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, andre-on-fire!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Jahreswechsel in diesem Hotel. Das Standard-Comfort-Zimmer war sehr schön, ausreichend groß und alle notwendigen Annehmlichkeiten waren vorhanden. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Co. inklusive. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich (Kaminlobby) und ganz besonders das sehr freundliche aber unaufdringliche Personal ist zu erwähnen. Ob Rezeption, Restaurant, Bar, SPA-Bereich...überall wurden wir überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Aufgrund des kurzen Aufenthalts kamen wir nur am Silvesterabend in den Genuss der ausgezeichneten Küche. Auch die Bar hat uns gefallen. Besonders weil der Barkeeper tatsächlich fit war und mehr als das Standard-Schirmchen-Drink Repertoire zum Besten geben konnte. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die einzigen verbesserungsfähigen Kleinigkeiten sind: der für unseren Geschmack einen Tick zu kalte Pool, Solarium und Whirlpool fanden wir zu teuer und die Betten waren wirklich sehr hart. Die vielen anderen Annehmlichkeiten wie kostenfreies Parken, kostenfreies WLAN, die angenehme Atmosphäre und das freundliche Personal machen das aber wett.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, nene2411!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wer mit Weihnachten nicht viel am Hut hat und trotzdem zu dieser Zeit in Deutschland verreisen will, dem kann man das Roewers Privathotel nur empfehlen. Sehr ruhiges Haus mit sehr guter Küche und einem ausgezeichneten Spa-Bereich. Der Service ist geprägt von erfahrenen und engagierten Mitarbeitern und einer sich persönlich um die Gäste kümmernden Chefin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, fs030!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hotel ist definitiv eine Reise wert - möglichst länger als nur 2 Nächte. Superschön, tollste geräumigste Zimmer, super Service, wunderbare Terrasse, großes Wellness-Angebot. Liegt gleich an der beliebten Einkaufsstraße, die am Ende zu der Selliner Seebrücke führt. Mehrere Villen gehören zum Haupthaus - waren alle sehr schön, unterirdisch oder über Brückengänge verbunden. Eigentlich ein 5-Sterne-Haus!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, bluepearl22!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Selten kann ich mich so umfassend und unumwunden positiv über ein Hotel auslassen, aber das Roewers hat es verdient. GediegeneMaterielien, ein stringenter sicherer und ansprechender Stil. Es lohnt sich auch ein Umweg, die Küche kennen zu lernen. Sie ist exzellent und deutlich über dem Durchschnitt. Das Personal, auch nach wiederholtem Besuch muß man es konzidieren, ist angenehm professionell und vermittelt dem Gast, willkommen zu sein. Die Weinkarte bietet auch für den anspruchsvollen Genießer bekannte Tropfen, die ansprechend sind. Faszinierend ist die Chefin, die allabendlich die Gäste begrüßt und sich informiert zeigt.
Zusammenfassend: rundherum angenehme Location wo man sich wirklich wohlfühlen kann. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Klausel2101!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Waren zum dritten Mal hier. Die private Führung hat dem Hotel gut getan. Personal superfreundlich und hilfsbereit!
Mit Kindern nicht so zu empfehlen. Wir hatten HP und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Viele Stamm-
gäste. Frau Roewer selber ist ständig vor Ort und präsent. Lobenswert! Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!
Danke für eine gelungenen, erholsamen Urlaub!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, luziedgd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Binz
Hotel Hanseatic Rügen und Villen
Precise Resort Rügen
Precise Resort Rügen
Nr. 2 von 4 in Sagard

Sie waren bereits im ROEWERS Privathotel - The Spa Concept? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROEWERS Privathotel - The Spa Concept

Unternehmen: ROEWERS Privathotel - The Spa Concept
Anschrift: Wilhelmstrasse 34, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sellin
Nr. 1 der Strandhotels in Sellin
Nr. 3 der Romantikhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ROEWERS Privathotel - The Spa Concept 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROEWERS Privathotel - The Spa Concept daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ROEWERS Privathotel - The Spa Concept Sellin, Rügen
Hotel Park Ambiance