“Leckere regionale Küche” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Hamburg
“Leckere regionale Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Im Restaurant Endstation, das neu im Seepark Sellin eröffnet wurde, haben wir mehrmals gegessen und waren sehr zufrieden: Netter Service, sauberes, liebevoll eingerichtetes Lokal, schneller, freundlicher Service. Gegessen haben wir Fisch: Zander, Dorsch und Heringsvariationen. Das Essen war sehr reichhaltig, gut abgeschmeckt und liebevoll dekoriert. Die Preise liegen um die 12 Euro, was durchaus angemessen ist.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Geogega!

“Einfach mit wenig Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir waren zu dritt hier und sind zum Abendessen spontan eingekehrt. Sicher ist es im Sommer auch draußen ganz nett. Die Karte ist norddeutsch geprägt, das Ambiente freundlich und der Service bemüht. Die Scholle war in Ordnung, wenn auch etwas fettig. Sehr schade war eigentlich nur, das außer Bargeld keinerlei Zahlungsmittel akzeptiert werden - noch nicht einmal EC-Karte. Das ist für ein Lokal besonders in einer Urlaubsregion schon sehr ungewöhnlich und kundenunfreundlich. Da meine Bargeld nicht ausreichte, machte ich mich bei strömendem Regen auf einen 30-minütigen Fußmarsch zum nächsten Geldautomaten. Dies hätte ich mir gern erspart und wird mir leider noch länger in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente