“Perfekt!”

Altes Postamt Restaurant
Platz Nr. 17 von 42 Restaurants in Sellin
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

2 Minuten nach der Bestellung war das Getränk gebracht. Nach weiteren ca 7 Minuten gab das Essen.
Perfekt Zubereitet, ordentliche Mengen!
Der Service kam oft vorbei, wirkte aber nicht aufdringlich.

Ergebnis des Abends: für die nächsten Abende ist das Essen gesichert!!

Wiederholungsbedarf !!

Danke, sebo14991!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier essen, seit diese( für uns eben neuen) Besitzer es übernommen haben. Und wir wurden nicht enttäuscht: die sehr freundliche und kompetente Bedienung hat uns gut beraten. Beim Wein war ich unsicher und da wurde mir erst mal eine Weinprobe vorgeschlagen. Bei der Fischplatte haben wir gefragt ob wir statt der Honig-Senfsoße eine reine, stärkere Senfsoße kriegen konnten: das war überhaupt kein Problem.
Nicht nur der Fisch auch die Bratkartoffeln waren sehr gut.
Der Flammkuchen war reichlich belegt und überhaupt nicht trocken( wie man das wo anders schon mal öfter erlebt )
Positiv auch: an einem Januar Montagabend geöffnet, wo sonst fast alles zu hatte!

Danke, anne s!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ins Lokal gekommen und uns ist direkt ein unangenehmer Essens Geruch entgegen gekommen. Nach dem wir in die Karten geschaut haben und fast alles mit Geschmacksverstärker markiert war, sind wir wieder aufgestanden und gegangen.

Zudem saß die Bedienung an einem Tisch mit ihrer Freundin und ein Glas Wein.

Danke, Melina H!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wer nach einer harten Wanderung Hunger hat sollte hier einkehren. Bedienung ist freundlich und hilfsbereit beim aussuchen der Speisen.
Vorspeise sollte man sich überlegen, nicht weil diese schlecht sind, nein - weil man eigentlich keine brauch um satt zu werden.
Hauptspeise ist der Hammer, macht satt und gut verträglich, zum Beispiel das Zigeunerschnitzel ist Top ☆☆☆☆
Ich kann nur sagen guten Appetit!

Danke, Thomas L!
Bewertet 13. November 2017

Wir waren während unseres Urlaubs gleich 2x hier Essen. Weil es wirklich gut schmeckt und die ganze Familie etwas auf der Speisekarte findet. Vom Schnitzel (ca. 12 €) über Cheesburger (ca. 12 €) bis hin zur Scholle (ca. 15 €) alles dabei. Die Bedienungen an beiden Abenden waren sehr freundlich. Auch das Essen wurde recht schnell serviert. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Sarah J!

Reisende, die sich Altes Postamt Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Altes Postamt Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!