“Sehr Empfehlenswertes Restaurant”

Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Sellin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen war wirklich super lecker. Ein Muss für alle Fischfans, der Fisch war frisch und perfekt zubereitet, das Gemüse schön knackig. Besser geht es nicht!

Danke, 933lenao!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Tagen in Skipper und haben uns die Fischplatte für 2 Personen bestellt. Super lecker und der Fisch war noch schön glasig. Sprich perfekt gebraten. Service auch bei vollem Restaurant noch gut gelaunt und aufmerksam. Macht weiter so.

Danke, SunshineCost!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Fischrestaurant! Sehr gute Produkte- hervorragend zubereitet- supernetter Service- leckerer Weißburgunder-schönes Ambiente und Top Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren diese Woche spontan dort gegen 19h und mussten ohne Reservierung nur 5 Min auf einen Tisch auf der Terrasse laden.Das Restaurant war ausgebucht,aber für 2 Personen gibt es immer mehrere Tische auf der Terrasse die ohne Reservierung vergeben werden. Absolut empfehlenswert.

Danke, jennys164!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Rundum sehr zufrieden. Wir haben uns relativ spontan entschieden dort vorbei zu schauen : Glück gehabt!
ACHTUNG: solltet ihr nach 16 Uhr dort essen wollen, unbedingt einen Tag vorher reservieren!
Das Essen sehr lecker (Dorade und Skipper Teller). Das Personal freundlich, teils kurz angebunden, was aber kein Manko ist da sie gut zu tun haben. Organisation haut hin (uns würde gesagt, ab wann die Tische reserviert sind- so könnten wir selbst entscheiden ob uns die Zeit reicht).

Danke, 441tini!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Über Internet und dank weiterer guter Bewertungen ausgesucht. Kurz vor zwölf zum Mittag da, wurden wir zügig mit sehr freundlichen Service auf der Terrasse platziert. Wir hatten die Fischplatte für zwei: große Portion, Fischfilet auf den Punkt gut gebraten und nur um etwas zu jammern zu haben: das nächste mal lieber mehr Gemüse als Kartoffeln;-). Toll eingerichtet, schönes Ambiente, sehr netter entspannter Service. Wir kommen wieder!!

Danke, 14k14!

Reisende, die sich Restaurant "Zum Skipper" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant "Zum Skipper"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!