“Gut bürgerlich, lecker und super Personal”

Restaurant "Zum Skipper"
Platz Nr. 2 von 42 Restaurants in Sellin
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, hier fühlt man sich als GAST. Das Essen ist gut bürgerlich, lecker und im guten Durchschnitt. Wir kommen gern wieder!!!!!

Danke, raabemar!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gut durchdachtes Konzept! Die winterkarte war übersichtlich aber es war für jeden etwas dabei...frischer Fisch und knackige Beilagen schnell auf dem Tisch! Selbst die Kids wUrden liebevoll bewirtet.ergo jederzeit wieder gerne

Danke, otto282001!
Bewertet 15. März 2018

Gutes Essen, nicht mehr uns nicht weniger 3*, dazu eine sehr nette und aufmerksame Bedienung 4*. 3,5 Punkte wäre die richtige Bewertung!

Danke, JoeSon2102!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend. Eine gute bürgerliche Küche hat uns erwartet. Die Bedienung war freundlich und schnell.

Danke, joebar1972!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das neu eingerichtete Lokal bietet maritimes Flair und bodenständige Speisen. Der Fisch war geschmacklich gut und auf den Punkt gegart, der Salat knackig.

Danke, Torsten A!

Reisende, die sich Restaurant "Zum Skipper" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant "Zum Skipper"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!