“Schöne Abende im Skipper”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zum Skipper

Zum Skipper
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Sellin
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Ratingen
“Schöne Abende im Skipper”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben 3 Abende hier lecker gegessen. Die Fischplatte für 2 Personen hat uns besonders gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis und der Service waren sehr gut, und wir genossen die Abende in lockerer Atmosphäre.
Wir wurden auch mit kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses verwöhnt.

Da wir hier auch noch nette Leute kennengelernt haben, machte den Aufenthalt besonders schön.

Wir Gäste aus dem Rheinland werden sicher wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, 2Rheinlaender!

“Schade, ich hatte mich so gefreut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Seit meiner Kindheit mal wieder Bratheringe süß-sauer mit Bratkartoffeln. Darauf hatte ich wirklich Appetit. der Hering war ok, die Bratkartoffeln sahen auf den ersten Blick gut aus: Schön gebräunt mit Speck und Zwiebeln. Aber man hatte sie viel zu lange offensichtlich in der Pfanne warm gehalten. Sie waren gar nicht kross, sondern fettig und weich. Das sind keine Bratkartoffeln, das ist eine kulinarische Sünde!

Dafür war der Preis viel zu hoch! Einen zweiten Versuch habe ich dann nicht mehr unternommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mbembamuso!
Leverkusen, Deutschland
“Jeden Abend eine volle Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Beim Flanieren auf der Wilhelmstraße fiel uns jeden Abend die vollbesetzte Terasse auf - also sind wir wiedergekommen und waren sehr zufrieden.

Wir haben Fischsuppe, einen großen Salat mit drei verschiedenen Fischfilets und den Skipper-Teller bestellt, dazu einige Bier - zu einem Gesamt-Preis von ca. 42 Euro.

Alles war von guter Qualität und sehr schmackhaft. Die Bedienung aufmerksam und hilfsbereit - Mensch was willst Du mehr.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Molotow!
“Das schlechteste Essen in Sellin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Der erste Eindruck, vor allem die Terrasse lockte uns ins Restaurant. Wir bestellten Bratheering und Matjes Hausfrauen Art mit Bratkartoffeln. Als Vorsuppe gab es Tomatensuppe. Die Bratkartoffeln waren verbrannt und trotzdem matschig und waren wie Schwämme voller Fett. Der Fisch war grau und alt. Der Beilagensalat hatte braune Ränder und die Soße zum Matjes war irgendein ungenießbarer Fertigschleim. Wir können nur warnen vor diesem Restaurant! Schade dass es so etwas noch gibt in einem schönen Ostseebad wie Sellin!

6 Danke, IrinaTamkatina!
Ennepetal
“Kleinigkeiten gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten nur Kleinigkeiten zu essen, die aber waren sehr gut. Schöner Sitzplatz, mitten im Geschehen mit einem schönen Blick auf die wundervollen Häuser, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Besuch auf Rügen würden wir dort jeder Zeit wieder gerne essen gehen. Preis und Leistung passt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Heike G!