“Leider derzeit geschlossen” 3 von 5 Sternen

Seebrücke Sellin
Seebruecke 1, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38303/929600
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Sellin
Küche: international, deutsch, vegetarisch, Meeresfrüchte, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin
“Leider derzeit geschlossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Die malerisch unterhalb der Steilkuste gelegene Seebrücke des Ostseebads Sellin lockt für die nachmittäglichen letzten Sonnenstrahlen auch im frühen März das Publikum an. Leider ist das gesamte Gebäude derzeit wegen eines Versicherungsschadens geschlossen, so dass die gastronomischen Einrichtungen an diser Stelle nicht bewertet werden können.

Aufenthalt März 2012
Danke, intrepid_girl_2!

Frankfurt
“War super- jedoch bissl teuer und es geht bissl besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben hier unser Hochzeitsfeier (nur für den Abend!!) ausgerichtet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Das Essen war ok, aber nicht der Überflieger.
Leider hatten wir vorab schon ein wenig Probleme mit der Location, da die vorübergend eingesetzte Weddingplanerin uns gar nicht zusagt hatte. Wir haben daraufhin unsere Mittagsplanung woanders hinverlegt.

Der Abend war aber toll. Es hat alles gut geklappt und wurde gut von organisiert und meine Wünsche umgesetzt.

Das Essen war super schön gedeckt gewesen und war offenbar auch sehr gut. Im Preis-Leistungsverhältnis könnte es entweder bissl besser oder bissl günstiger sein, aber das Restaurant macht das wieder mit dem tollen Ambiente wieder wett.

Im Gesamten waren wir mit dem Essen und Service zufrieden, jedoch hatten wir leider auch Punkte in dem Restaurant die uns nicht gefallen haben:

Der Restaurantleiter ist unmöglich!! Er hat uns nicht einmal zu Hochzeit gratuliert und war enorm unhöflich bzw. patzig zu unseren Gästen. Zum Glück gab es hier nur vereinzelte Berührungspunkte und war kaum zu sehen.
Die Torte konnte leider nicht so umgesetzt werden wie wir sie uns gewünscht hätten. Fairer Weise muss ich dazu sagen dass uns das schon vorab mitgeteilt auch wenn wir nicht auf einen anderen Konditor wechseln konnten ohne gleich ein halbes Vermögen dafür zu opfern.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, Tinadona!
Erfurt, Thüringen, Germany
“Hochzeit wurde 7 Tage voher per E-Mail (!!) abgesagt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir freuten uns auf eine romantische Hochzeit und eines tolles Abendessen auf der Seebrücke Sellin.

7 Tage vor der geplanten Hochzeit kan dann die ernüchternde E-Mail!

Unsere Hochzeit müsse abgesagt werden und wir könnten uns einen anderen Tag für die Hochzeit aussuchen.

Es gab keinerlei Entschädigung oder eine kleine Aufmerksamkeit zur Entschuldigung. Gar nicht!

Wir sind sehr enttäuscht und können nur allen Verlobten abraten. Es gibt viele schöne und dazu zuverlässige Heiratslocations auf Rügen!

• Aufenthalt November 2011
5 Danke, Anne-Katrin S!
“Gute Aussichten innen wie außen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Für einen Kaffee und ein Stück Kuchen haben wir die Aussicht sehr genossen. Die Bedienung war sehr nett und gleich zur Stelle (es war allerdings auch nicht sehr voll). Am Abend macht die Beleuchtung und die Jugendstileinrichtung was her. Mit den etwas hohen Preisen in der exponierten Lage muss leider leben...

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, dingo96!
diepoldsau
“Seebrücke Sellin ein Highlight - Essen wunderbar - Service hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren am 27.9.2011 auf der Seebrücke Sellin. Wir assen am Tisch 501 und waren zu Viert. (Rechnung Nr. 47822) Nebst der absolut traumhaften Aussicht haben wir auch das sehr sehr angenehme Ambiente genossen. Wir wurden ausserordentlich freundlich bedient von Sarah B. Ein wirklich toller Service, wenn nicht der Beste während unserer Ferien überhaupt ...... Wir würden jederzeit wiederkommen. Auch das Essen (Grossgarnelen und Serviettenknödel mit Rahmpfifferlingen) war nicht nur liebevoll angerichtet es hat uns auch sehr gemundet. Die Preise sind angenehm und die Qualität hervorragend. (wir vier sind alle in einem Gourmetclub und haben kulinarisch unsere Ansprüche und hier stimmte alles .....)

Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen - ein wirkliches Juwel - beim nächsten Rügen Besuch steht dieses Lokal sicher ganz oben auf unserer Liste ...............

• Aufenthalt September 2011
      Essen