Heute geöffnet: 11:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Seebrücke Sellin zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sollte man mal gesehen haben, obgleich es gerne als Seebepckenbild von Binz genutzt wird......Sehr gepflegte Anlage!

Danke, AKA B!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Toller, stürmischer Tag in Sellin. Die Seebrücke sollte auf jeden Fall besucht werden, wenn man Rügen besucht.

Danke, frankj417!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Seebrücke in Sellin ist wunderschön anzusehen. Die Strasse dorthin mit den weissen Gebäude hat uns schon gefallen. Von dort sieht man auf diese Seebrücke hinunter.

Die Tauchgondel am Ende der Brücke kann ich nicht empfehlen.

1  Danke, ReginaS3589!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom Ausblick und dem romantischen Ambiente begeistert. Toller Fotospot! Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Auf der Brücke gibt es außerdem noch ein Kiosk mit Getränken und Fischbrötchen - sehr lecker.

Empfehlen können wir auch am Strand entlang Richtung Baabe zu laufen.

Danke, 260laura212!
Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es ist eine alte wunderschöne restaurierte Seebrücke zu der man mit dem Aufzug hinunterfahren kann, da es ein Hochufer ist. In dem Ort selbst gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Den Ort kann man wunderbar mit dem rasenden Roland (kleiner Zug) erreichen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Sternschnuppe18!