“Jahresübergang”

Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Sellin
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. August 2014

Zu Silvester haben wir ein paar Tage auf Rügen, in Sellin verbracht.
Der ganze Ort ist vor allem bei Nacht wirklich wunderschön, die Seebrücke sticht mit ihrer tollen Beleuchtung jedoch heraus. Geht man die Wilhelmstraße entlang findet man außerdem jede Menge tolle Restaurants in denen es Ausnahmslos gutes Essen gibt. Vor allem das russische Restaurant Tatjana ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, SpaniTheCreator!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seebrücke Sellin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2014

Am Ende der Wilhelmstraße angekommen bietet sich dieser tolle Anblick auf die schön rekonstruierte Seebrücke. Wem die Treppe herunter (oder später wieder hinauf) zu beschwerlich ist kann auch den kostenlosen Schrägaufzug benutzen

1  Danke, Saturn0753!
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Seebruecke so wie die Stadt Sellin sind einen Besuch wert.
Viele kleine Geschäfte und Cafes!
Sehr schön zum verweilen.

1  Danke, hoffmann12002!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend da, haben gewartet bis die Lichter angehen. Als um 22 Uhr die Brücke immer noch nicht beleuchtet war, haben wir im Café angerufen und nachgefragt. Sofort wurde die Außenbeleuchtung angemach! Ein wirklich toller Anblick!

1  Danke, Elvira I!
Bewertet am 14. April 2014

Die Seebrücke ist auf jeden Fall ein schönes Ausflugsziel, wenn man Urlaub auf Rügen macht. Der Ausblick und die Atmosphäre sind einmalig, und man kann schöne Erinnerungsfotos machen.

Danke, Wurein!