“Guter Kaffe und lecker Kuchen” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kaffeehaus
Hamburg
“Guter Kaffe und lecker Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Kaffe und Kuchen, mehr gibt es nicht im Kaffeehaus im Seepark Sellin. Dafür ist der Kaffee klasse (Cappuchino, Latte oder Milchkaffee) und auch der selbstgebackene Kuchen ist sehr lecker. Die Preise bewegen sich im Mittelfeld und das Personal ist freundlich, aber etwas zurückhaltend. Schade nur, dass man manchemal den Kuchen nicht zum Mitnehmen kaufen darf.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Geogega!

Celle, Deutschland
“Nettes Café”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir haben anlässlich eines Ausfluges von Binz in Selin eine kurze Rast eingelegt. Nach der Fahrt mit dem Rasenden Roland brauchte unsere kleine Enkeltochter in Sellin eine kurze Pause bevor es zu Fß nach Binz zurück ging. Da kam uns das Kaffeehaus gerade Recht. Leckerer Kuchen und duftender, frischer Kaffee bzw Kakao waren gut und das Personal sehr freundlich aufgelegt. Es waren ja auch zu dieser Zeit wenig Gäste dort. Kann man wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Diet19!
Baden-Württemberg
“Einfach herrlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben während unseres Aufenthalts in Sellin mehrmals im Kaffeehaus gefrühstückt.
Nach 1-2 Versuchen in anderen Restaurants/Bäckereien sind wir wieder ins Kaffeehaus gegangen. Es war immer wieder toll. Vor allem die selbstgemachten Marmeladen! Und der Kaffee! Und die selbstgemachten Kuchen am Nachmittag! Lecker !!!
Gemütliche Atmosphäre, netter Service.

1 Danke, mamichen!