“Mit weitem Meerblick bis hin zum Kreidefelsen”

Restaurant Seeterrassen
Platz Nr. 24 von 40 Restaurants in Sellin
Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr schöne Lage oberhalb der Felsen und Klippen von Sellin und der Seebrücke. Der Ausblick auf die Ostsee ist hier Atem beraubend und geht hin bis zum ca. 20 km entfernten Kreidefelsen. Sehr netter, höflicher Service im Seeblick-Restaurant und bei schönem Wetter auf der Seeterrasse. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, Golfreiseprofis!

Bewertet am 3. April 2012

Wir hatten eine späte Anreise im Hotel und das Küchenpersonal hat extra auf uns gewartet. Das war sehr nett und darüber hinaus auch noch sehr sehr lecker. Da wir allein im Restaurant waren, konnten wir sogar die Musik von Klassik auf Chill out "umbestellen". Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!!

Danke, Frank M!
Bewertet am 18. September 2011

Wenn man Glück hat, erhält man einen Tisch am Fester mit Blick auf die Ostsee. Das Mobiliar ist etwas altmodisch und die Tische sind recht groß, wie das Restaurant insgesamt. Also für traute Zweisamkeit weniger geeignet. DIe Auswahl der Speisen ist übersichtlich, hält aber auch etwas für Vegetarier bereit, wenn man keinen Fisch möchte. Sehr zu empfehlen ist als Nachtisch der Apfelstrudel. Der war echt lecker.

Danke, Shoppinggirl7!