“nicht nur für Bahnfreunde” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Selliner Kleinbahnhof

Selliner Kleinbahnhof
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Sellin
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wackersdorf, Deutschland
“nicht nur für Bahnfreunde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Restaurant unscheinbar aus, aber nach dem Betreten waren wir sofort von der liebevollen Einrichtung gefangen. Meine Frau wollte in die dritte Klasse, da sie das an den rasenden Roland erinnert hat. Der Service und das Essen war dann aber ganz und gar nicht dritte Klasse sondern vom feinsten. Auch der Service war schnell und angenehm und unsere kleine hat sich über die Malsachen gefreut. Auch ohne Bahnfahrt ist das Restaurant einen Besuch wert.

Danke, ares_sad!

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
“Attraktive Gaststätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Besuch absolut wert, nicht nur bis der nächste „Rasender Roland“ kommt.
Für mich ist die Eisenbahn Ambiente der Attraktion.
Der Service ist kompetent und freundlich.
Die Speisekarte reichhaltig und die Getränke gepflegt.
Die Außenlange ist groß, einladend und interessant.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, jjk43bonn!
“Einen Abstecher unbedingt wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der von außen recht unscheinbare und noch aktiv (vom rasenden Roland) genutzte Kleinbahnhof überrascht positiv. Sehr stimmungsvoll und in Zugabteilstil eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war richtig gut und liebevoll angerichtet.

Danke, ThunderLE!
Hamburg
“Schönes Lokal mit Eisenbahnromantik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Recht nettes Lokal mit viel Eisenbahnromantik. Das Essen ist rustikal, allerdings auch nichts besonderes. Die Fischgerichte sind besser als die Fleischgerichte. Preis-Leistung ist in Ordnung

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Geogega!
Cottbus, Deutschland
“Zwei mal dort gewesen, zwei mal sehr Zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Rufnummer des Restaurants: 03830387971. Bis 20Uhr Warme Küche. Ich hatte an einem Tag das Wiener Schnitzel am anderen die In Bierteig gebackenen Champignons- Beide Gerichte waren super Lecker. Die Speisekarte ist vielfältig, Es gibt verschiedene Schnitzel, verschiedenen Fisch, super leckere Nachspeisen. Wunderschöne Inneneinrichtung, sehr freundliches Personal an beiden Tagen wo wir dort waren.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Morolina!