“Wohlfühlambiente”

Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Sellin
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von der Qualität der speisen und der Zurückhaltung und Freundlichkeit der Bedienung begeistert. Ein sehr schönes lokal mit schöner Atmosphäre zu sehr fairen Preisen. War ein toller Abend.

Danke, Jhkemper80!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach längerer Rügen-Abstinenz waren wir in der ersten Oktober-Woche mal wieder auf Rügen. Und wieder zog es uns wiederholt in den Selliner Kleinbahnhof. Einerseits sitzt man sehr nett, andererseits ist dieses Lokal auch sehr (kinder-)freundlich. Das Essen ist ausgesprochen lecker und nett angerichtet. Wir hatten Zander auf der Haut gebraten, Dorsch und zwei Kindergerichte (Kinderschnitzel mit Pommes und Hähnchen-Nuggets). Der Fisch war sehr frisch und auf den Punkt gebraten, die Beilagen wie z.B. Broccoli bissfest, aber keine Rohkost. Das Kinderschnitzel war ebenfalls zart, die Hähnchen-Nuggets eben wie Nuggets, aber wie das Schnitzel nett mit Salat angerichtet. Die Bedienung freundlich und schnell. Beim zweiten Mal nahmen wir Schnitzel "Wiener Art", Schnitzel "Cordon Bleu" und wieder zwei Kindergerichte (die besagten Nuggets und Nudeln mit Tomaten-/Wurst-Soße). Wieder war alles sehr lecker und nett angerichtet. Die Bedienung war ebenfalls wieder freundlich und schnell. Insgesamt eines der empfehlenswertesten Restaurants auf Rügen !

1  Danke, Hertha K!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Restaurant direkt am Kleinbahn-Bahnhof von Sellin hat das Kleinbahnthema im Inneren umgesetzt und damit einen interessanten Unterschied zu den vielen Fischgaststätten in Sellin geschaffen. Der Fisch schmeckt übrigens trotzdem sehr gut und auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Am besten reservieren !

1  Danke, Uwe D!
Bewertet am 24. September 2013

Waren auf unserem Rügen - Urlaub zwei mal in diesem Restaurant zum Abendessen. Das Ambiente im Innern ist sehr gemütlich. Der Service schnell und freundlich. Ich hatte einmal Fisch- und einmal ein Fleischmenu. Beide waren sehr lecker zubereitet. Fazit, sofort wieder.

1  Danke, Australiagoforit!
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Essen ist gute deutsche Hausmannskost, wie man sie erwartet.
Preislich ist es sehr gut, man bedenke dabei, dass man sich in einem Ferienort befindet und dafür bekommt man gute Leistung!
Das Ambiente ist auch super, die Bahn "Rasenden Roland" hält genau vor dem Restaurant!
Für Bahnliebhaber ist dieses Lokal ein Muss!

Wir werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen!

1  Danke, AlexD86!