“Uriges Ambiente und sehr freundlicher Service.”
Bewertung zu Desperado

Desperado
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Sellin
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr flotte, freundliche und flexible Bedienung. Wir waren 6 Personen und trotz großen Andrangs mußten wir nicht lange warten. Es wurden einfach zwei Tische zusammengestellt.
Das Essen war sehr lecker. Mexikanische Küche mit allem was man sich wünscht.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 1a-klang!

Bewertet 24. Juni 2021

sehr flexibel, sehr schnell, sehr unkompliziert, immer auf Lösungen fixiert. Mann kann das Essen in allen Fassetten bis zur Besinnungslosigkeit geniessen. Die sind da alle so super wie das Essen schmeckt. Ich weiß nicht wie ich noch sagen soll. Einfach hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, uni2603!
Bewertet 10. Juni 2021

Endlich wieder lecker essen gehen! Das hat uns so gefehlt. Es hat super geschmeckt und die Bedienung war sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, katrinz561!
Bewertet 11. Oktober 2020

Wir wurden freundlich an einen freien Tisch geführt und es wurde schnell noch der Heizstrahler angeschalten, da esschon kühl wurde. Fanden wir sehr aufmerksam. Service sehr schnell mit Speisekarte am Tisch. Essen war schmackhaft und eine gute Portion. Hat alles sehr gut gepasst, gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Walther P!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen im Desperado ist gut.
Was mich allerdings viel mehr beeindruckt hat, war das Personal!
Alle Mitarbeiter im Service waren immer super freundlich und geduldig.
Gerade unsere kleine Tochter, die nicht immer ruhig auf ihrem Platz gesessen hat, wurde immer mit einem Lächeln bedacht.
Mit Sicherheit hätte ich keine fünf Sterne vergeben, wenn der Service nicht so hervorragend gewesen wäre.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, philippb619!