“Leckerer Wein in stylischem Ambiente”
Bewertung zu Weinwirtschaft Sellin

Weinwirtschaft Sellin
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Sellin
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Beschreibung: Stapellauf und auf zur Jungfernfahrt heißt es ab September 2017 für unsere Weinwirtschaft Sellin. Auf See leben wir natürlich vom Meer und dem Fang des Tages – so steht bei uns frischer Fisch mit traditionellen Beilagen an der Tagesordnung oder viel mehr auf der Tageskarte.Ihr Heimathafen für guten Wein!Machen Sie bei uns fest und genießen unsere große Auswahl an Weinen. M.Schneidereit & die Crew
Bewertet 19. Juni 2020

Schöne Weinauswahl in angenehmer Umgebung. Unaufdringliche, aber professionelle Bedienung. Wir kauften dort auch eine Flasche Wein zum Mitnehmen und bekamen eine hübsche Flaschentasche dazu.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Daydream58367949290!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, jedoch ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Geschmacklich ist es Oberklasse, laut Karte alles Bio Qualität und der Wein ist auch sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und engagiert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Adler02!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

1. Bild Tapas: sieht super aus. Toll angerichtet. Die Garnelen sind richtig gut. Der Rest wenig gewürzt - eher fad. Vor allem die Kartoffelbällchen waren eine Riesenenttäuschung.

2. Bild Selliner Fischsuppe: besser sollte es heißen Möhren im Tomatensud mit Fischstückchen. Der Fisch war gut - leider etwas wenig.

3. Original Flammkuchen: oder besser eine Interpretation davon mit wenig Geschmack. Teig war nicht knusprig. Gewürz fehlte auch hier.

Der Service war gut. Das Lokal eher leer, aber sehr gemütlich. Im Sommer haben wir nie einen Platz gefunden. Wir werden es aber nach diesem Besuch auch nicht mehr probieren.

1  Danke, P_W_aus_KW!
Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant direkt am Hochufer Sellin‘s. Tolle Speisen, gute Weine und sehr guter Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren gleich zweimal da. Und bestimmt bald mal wieder. Vielen Dank an Service und Küchenteam!

Danke, FraBre73!
Bewertet 3. November 2019

Der Empfang freundlich, der Service den Abend über auch gut. Die Weinempfehlung eine Punktlandung. Die Ochsenbäckchen in einer köstlichen Merlotsauce waren auf Wirsing-Kartoffelstampf sind sehr zu empfehlen. Das Kalbschnitzel (fast) auch, wäre es auch noch mit einer guten Prise Salz und Pfeffer versehen worden. Die Zuckerschoten waren eine neue, aber köstliche Variante. Hierher kann man gern wieder kommen.

Danke, TimSieger!