“Prima Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 5 von 15 Pensionen in Sellin
Hannover, Deutschland
“Prima Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Statt des gebuchten DZ bezogen wir ein geräumiges gemütliches Apartment mit eigenem TV-Zimmer. Das Frühstück (bis 9.30 Uhr) war prima und bot eine große Auswahl. Leichter Punktabzug für Service und Sauberkeit: Die Begrüßung wirkte etwas desorientiert und unprofessionell, man vergaß auch, uns die Kurkarte auszuhändigen. Der WC-Eimer enthielt noch die Abfälle der Vorbewohner - hoffentlich eine Ausnahme in diesem ansonsten sehr netten Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kenntsichaus-Josy!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. Juli 2012

auch hier haben wir sozusagen von 'gestern auf heute' gebucht und sind daher mehr zufällig auf dieses Hotel gestoßen und waren sehr angenehm überrascht, weil es uns sehr gut gefallen aht.

Zimmer und Ausstattung waren ausreichend groß und angemessen ausgestattet, einschl. kleiner Sitzgruppe

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Das Personal war sehr aufgeschlossen, überaus nett und hilfreich.

Gerne besuchen wir es wieder, leider werden in der Hochsaison keine Übernachtung für eine Nacht angeboten, was natürlich recht schade ist ...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michael M!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Nach 300 m gelangt man zu Fuß zur Seebrücke mit Gerüstbau bis Ende Juni 2012 ! Die Zimmer (wir hatten 2 DZ) waren sehr geräumig mit Sitzecken zum Teil mit Balkon. Der Toilettensitz im Badzimmer war noch nass. Wir hoffen, dass es Wasser war ! Das Frühstückbuffet was okay aber man sollte spätestens um 8:30 Uhr erscheinen, da nicht nachgedeckt wird. Die Früchte waren um 8:35 Uhr weg und wurden auch auf Nachfragen nicht nachgereicht. Wortwörtlich: was weg ist, ist weg ! Schade, schade....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, valerie204!
Fritzlar
Bewertet am 21. Mai 2010

Sehr freundlich, sauber, Essen im Hotel Restaurant war sehr gut. Frühstück abwechslungsreich und Großzügig. Wir würden es wieder Buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

1 Danke, Topkick26!
Berlin
Bewertet am 20. April 2010

Das nach Westen ausgerichtete, große Zweibett-Zimmer und der Erker waren am Nachmittag von gleißender Sonne erfüllt. Alles war sauber, die Ausstattung mit einem Flachbildschirm-TV sehr gut. Außerdem lud eine bequeme Polstergarnitur (Couch und zwei Sessel) zum Verweilen ein. Im Restaurant wählten wir ein Fischgericht aus: Frisch und köstlich. Wir werden wahrscheinlich häufiger in Sellin sein. Dieses Hotel besitzt bei uns die erste Priorität.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 2 von 20 in Sellin
Hotel Bernstein
Hotel Bernstein
Nr. 3 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Villa Glückauf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Glückauf

Unternehmen: Villa Glückauf
Anschrift: Wilhelmstr. 2, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 15 Pensionen in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Glückauf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Glückauf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Glückauf Sellin, Rügen